Xbox Game Pass: Fünf neue Spiele werden diese Woche veröffentlicht

Im Xbox Game Pass werden diese Woche fünf neue Spiele veröffentlicht. Wir verraten euch, welche Spiel im Mai im Abo landen.

In der neuen Woche werden fünf Spiele zum Xbox Game Pass-Abonnement hinzugefügt. Mit dabei ist neben Just Cause 4: Reloaded auch Psychonauts, wovon auch schon Teil 2 im Microsoft Store aufgetaucht ist. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass DayZ nicht aus dem Abo entfernt wird.

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

Welche Spiele im Mai 2021 noch alles zum Xbox Game Pass-Abo hinzugefügt werden, erfahrt ihr hier.

Auf welches Spiel freut ihr euch in dieser Woche am meisten?

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rhezy 7055 XP Beginner Level 3 | 10.05.2021 - 06:09 Uhr

    Just Cause geb ich noch mal ne zweite Chance. Fand das damals eher nicht so berauschend. Oder es lag an meinem schwachbrünstigen PC. Mal schauen wie das auf XSX so aussieht.

    0
    • Phonic 128835 XP Man-at-Arms Onyx | 10.05.2021 - 06:30 Uhr

      Hab es auf der Xbox angetestet und nichtmal den Prolog beendet, da das Game einfach nur schlecht uns billig ist

      0
  2. Karamuto 111410 XP Scorpio King Rang 1 | 10.05.2021 - 06:21 Uhr

    Hab Gnade MS ich komme kaum noch hinterher bei den ganzen Spielen 😂

    2
  3. bennymiles1989 26054 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.05.2021 - 06:25 Uhr

    Werden auf jeden Fall Psychonauts und Finale fantasy mal nachholen.
    Dafür hab ich mir die series x gekauft 🙌🙌🙌😂

    0
  4. Phex83 45260 XP Hooligan Treter | 10.05.2021 - 06:30 Uhr

    Just Cause bekommt auch bei mir die zweite Chance und ich probiere (mal wieder) einen Einstieg bei FF zu finden

    0
  5. Dr Gnifzenroe 140125 XP Master-at-Arms Bronze | 10.05.2021 - 06:30 Uhr

    FF X habe ich damals auf der PS2 geliebt. Da würde ich reinschauen, wenn ich nicht gerade in das zuckersüße Dragon Quest XI schockverliebt wäre.

    0
  6. Lord Maternus 115820 XP Scorpio King Rang 3 | 10.05.2021 - 06:32 Uhr

    Nachdem mir Just Cause 3 nicht so zugesagt hat, versuche ich es vielleicht mal mit Teil 4. Final Fantasy habe ich auf der PS2 schon durchgespielt und fand zumindest den ersten Teil wirklich super. Psychonauts hat mich noch nie gereizt, habe ich aber auch durch die GwG, kann ich also jederzeit mal spielen.

    0
  7. zmonx 17500 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.05.2021 - 07:21 Uhr

    Mensch, mittlerweile kann man ja fast jeden Teil der alten FF Spiele, jedenfalls die die ich noch kenne, im Game Pass zocken, richtig stark. Teil XV würde ich aber jederzeit bevorzugen, auch wenn es dann das 5. mal durchzucken oder so wäre, einfach der Beste 😁

    Just Cause wollte ich auch schon lange mal testen. Cool 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort