Xbox Game Pass: Indie-Showcase mit zahlreichen Enthüllungen angekündigt

Beim zweiten [email protected] und Twitch Indie-Showcase werden zahlreiche Xbox Game Pass-Spiele enthüllt.

Microsoft hat offiziell angekündigt, dass am 10. August 2021 um 18:00 Uhr deutscher Zeit der zweite Indie-Showcase für Xbox stattfinden wird.

Microsoft verkündete dazu: „Während dieses Showcases werden wir wieder zahlreiche unabhängige Titel vorstellen, darunter brandneue Spieleankündigungen von Entwicklern und Publishern wie Rebellion, Chump Squad und anderen. Die Fans werden auch die Möglichkeit haben, das Neueste zu sehen und von Teams zu hören, die an The Artful Escape, OlliOlli World, Library of Ruina und RPG Time arbeiten, um nur einige zu nennen – und natürlich wäre eine ID@Xbox-Show nicht vollständig ohne einige Xbox Game Pass-Neuigkeiten und Ankündigungen! Ach ja, haben wir schon erwähnt, dass es auch einige Live-Demos von Spielen geben wird?“

Ihr könnt euch den ID@Xbox /twitchgaming Showcase exklusiv auf Twitch unter Twitch.tv/twitchgaming oder Twitch.tv/xbox anschauen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 41755 XP Hooligan Krauler | 06.08.2021 - 13:13 Uhr

    Die erste fand ich top und die dort interessanten Titel wie Wild at Heart und Deaths Door waren knaller. Die Interviews haben mich weniger interessiert. Allerdings waren die auch immer mal willkommene Pausen, um was nebenbei zu machen.

    0
  2. GH0STRACER 53965 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.08.2021 - 16:25 Uhr

    Die Indie Games sind wie der FC Bayern München, entweder man mag sie oder man hasst sie. Ich mag beide nicht! 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort