Xbox Game Pass: Mobile App erhält umfangreiches Update

Die Xbox Game Pass Mobile-App hat ein umfangreiches Update erhalten.

Falls ihr die Xbox Game Pass Mobile-App auf eurem Smartphone genutzt habt, dann wird euch bereits aufgefallen sein, dass sich bestimmte Bereiche etwas träge angefühlt haben. Damit ist jetzt Schluss!

Mit einem neuen Update für die Xbox Game Pass Mobile-App wurden sämtliche Bereiche verbessert. Die App ist deutlich schneller und die Spieldetailseiten wurden ebenfalls überarbeitet. Alles wirkt flüssiger und vor allem frischer. Dazu ist die Remote-Installation überarbeitet worden.

Probiert am besten gleich die Xbox Game Pass App auf eurem Smartphone aus. Sollte bei Android noch die alte Version beim Start geladen werden, müsst ihr einmal im Google Store nach der Xbox Game Pass App suchen und dann auf „aktualisieren“ klicken.

Dazu sind Mount & Blade: Warband und ein weiteres Spiel ab sofort im Abo erhältlich, damit ihr die Funktionen gleich ausprobieren könnt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 18540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.07.2020 - 09:08 Uhr

    Also geht die Installation aus der App heraus endlich wieder?

    0
    • SanVio70 55880 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.07.2020 - 10:15 Uhr

      Also bei mir ging es auch mit der vorherigen Version. Bedingung allerdings ist, dass Remote Installation auf der Box zugelassen ist.

      Aber ich weiß: hatte auch mal Probleme damit.

      0
    • DerLandvogt 69560 XP Romper Domper Stomper | 17.07.2020 - 10:58 Uhr

      Also, bei mir funktioniert es immer noch nicht… Trotz Neuinstallation, update und richtig eingestellter Konsole….

      1
  2. Siredwart 18790 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.07.2020 - 10:04 Uhr

    War bisher nicht benutzbar.zu langsam, lud keine Inhalte, etc
    Bin mal gespannt ob es jetzt besser ist

    0
  3. SanVio70 55880 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.07.2020 - 10:18 Uhr

    Prima, wenn die Game Pass App jetzt deutlich performanter ist. Hatte deshalb die vorherigen Versionen auf dem iPad installiert, aber auch da lief die App leider nicht immer rund. Gut, dass da offensichtlich deutlich nachgebessert wurde. Es geht mit riesigen Schritten auf den 23.07. hin.
    Diese Meldung gehört für mich mit dazu.

    1
  4. dhbxxst3f4nxx 16820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.07.2020 - 10:18 Uhr

    gerade getestet, sehr schnell alles, top Update, wäre schön wenn die normale APP auch so schnell ginge

    2
  5. Ryo Hazuki 32670 XP Bobby Car Schüler | 17.07.2020 - 10:25 Uhr

    Sieht jetzt moderner aus als vorher und scheint wirklich flüssiger und schneller zu sein 👍

    1
  6. Bibo1GerUk 18560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.07.2020 - 10:59 Uhr

    Meine Güte, Wunder geschehen! Die alte App hat ja aus jedem Smartphone ’nen ollen Nokia gemacht.
    Hoffentlich müllen die es nicht weiter zu und machen es wieder total lahm.
    Edit: Zu früh gefreut, ist mir eben beim Ausprobieren wieder abgeschmiert … 😀

    0
  7. DerLandvogt 69560 XP Romper Domper Stomper | 17.07.2020 - 11:01 Uhr

    Was super ist endlich werden alle auf der Konsole installieren Spiele angezeigt und man kann sie deinstallieren!! 👍

    1
  8. Tony Sunshine 28140 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.07.2020 - 15:57 Uhr

    Die neue Version ist echt gut. Richtig schnell und viel übersichtlicher.
    Mit Remote Downloads hatte ich auch vorher keine Probleme

    1

Hinterlasse eine Antwort