Xbox Game Pass: Neon Abyss ab sofort im Abo erhältlich

Der Xbox Game Pass verzeichnet auch heute wieder einen Neuzugang: Neon Abyss.

Direkt zur Veröffentlichung ist Neon Abyss im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich. Den Download erreicht ihr ab sofort ganz einfach über den Link weiter unten.

Dazu gibt es hier noch ein paar Videos zum Spiel:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 48080 XP Hooligan Bezwinger | 14.07.2020 - 07:04 Uhr

    Sieht ja ganz schön abgedreht aus, werde es mal ausprobieren aber ob’s was für mich ist bin ich mir nicht sicher….

    0
  2. dancingdragon75 69795 XP Romper Domper Stomper | 14.07.2020 - 07:25 Uhr

    Werd’s gleich mal über die mobile App installieren..
    Damit ich an die Reward Punkte komme.

    1
    • DerLandvogt 48080 XP Hooligan Bezwinger | 14.07.2020 - 07:27 Uhr

      Aus irgendeinem Grund funzt das installieren über die App nicht mehr, kotzt mich mega an

      0
        • DerLandvogt 48080 XP Hooligan Bezwinger | 14.07.2020 - 14:48 Uhr

          Werde die App mal deinstallieren und neu installieren vielleicht geht’s dann wieder… Denn die xbox ist richtig eingestellt für remote Installation….

          0
          • SanVio70 43240 XP Hooligan Schubser | 14.07.2020 - 14:59 Uhr

            Sicherlich eine gute Idee mit der Neuinstallation. Klappt hoffentlich danach wieder.
            Ist ja recht praktisch damit.

            1
            • DerLandvogt 48080 XP Hooligan Bezwinger | 14.07.2020 - 15:28 Uhr

              Jap sehr praktisch!! Kommst von der Arbeit Heim und kannst direkt loslegen 👍 finden ich super!!

              1
              • SanVio70 43240 XP Hooligan Schubser | 14.07.2020 - 15:58 Uhr

                Hab zwar ‚Schnelles Hochfahren‘ bei mir nicht aktiviert. Nutze die Funktion über Remote trotzdem. Fängt dann halt beim nächsten Einschalten an.

                1
                • DerLandvogt 48080 XP Hooligan Bezwinger | 14.07.2020 - 16:57 Uhr

                  Ja ich hab schnelles hochfahren aktiviert, aber glaube werde es wieder abschalten kommt mir nämlich so vor als ob die x damit nit so wirklich klar kommt immer wieder kleine Hänger usw seit dem es aktiviert ist🤬

                  0
  3. FaMe 42540 XP Hooligan Schubser | 14.07.2020 - 07:32 Uhr

    Och! Werde ich mir auch gleich mal laden. Ist für mich bestimmt ein spaßiger Titel, welchen ich über die Xloud in der Mittagspause spielen kann

    0
  4. Gothza 8300 XP Beginner Level 4 | 14.07.2020 - 09:15 Uhr

    Den Titel werde ich wohl auslassen 😛 zu abgefahren für mich.
    Bin voll und ganz in CrossCode verfallen 😀 mega witzige Dialoge und tolle Rätsel gefällt mir sehr gut.

    0
  5. BGKfromEden 1960 XP Beginner Level 1 | 14.07.2020 - 09:33 Uhr

    Ich spiele es gerade und bin bisher sehr angetan. Es sieht toll aus, spielt sich gut und ist bisher nicht zu schwer.

    0
  6. SanVio70 43240 XP Hooligan Schubser | 14.07.2020 - 09:54 Uhr

    Angucken ja, ist ja im GamePass. Dann kann ich immer noch entscheiden ob es auf der Platte bleibt. 780 MB sind schnell runtergeladen.

    0

Hinterlasse eine Antwort