Xbox Game Pass: Service heißt immer noch Xbox Game Pass

Der Xbox Game Pass heißt immer noch Xbox Game Pass, was die Verantwortlichen noch einmal klarstellen möchten.

Wie wir bereits berichtet haben, wurde das Xbox Game Pass Logo überarbeitet. Anstatt das Xbox-Logo und das Wort „Xbox“ sozusagen doppelt auszugeben und alles unnötig in die Länge zu treiben, wurde das Logo des Abo-Services mit dem Logo und den Worten „Game Pass“ umgestaltet.

Falls dies zu absoluter Verwirrung gesorgt hat, da Microsoft zwischen den Zeilen gesprochen und keine Anleitung beigelegt hat, gibt es nun eine Erklärung, damit die schlaflosen Nächte endlich ein Ende haben:

Das Logo wurde also extra geändert, damit eine Tätowierung nicht mehr so teuer wird und es auch leichter über den schmalen Rücken passt.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 127770 XP Man-at-Arms Onyx | 04.08.2020 - 09:35 Uhr

    Ja, das hat kein „Journalist“ verstanden und alle haben voneinander abgeschrieben. War doch logisch, dass es immer noch mit Xbox assoziiert ist und nur das Logo geändert wurde. Diese Anleitung hätten sie wohl direkt mit rausgeben sollen.

    Find ich gut, dass sie Comic Sans nutzen 😆😆😆

    1
  2. Gothza 15240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.08.2020 - 09:41 Uhr

    Mega Erklärung xD coole Aktion von Microsoft 🙂

    1
  3. Robilein 304905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.08.2020 - 09:45 Uhr

    Ich schmeiß mich weg 😂😂😂

    Microsoft beweist mal wieder viel Humor. Das es weniger Platz bei Gameplay Videos einnimmt, ja, ist auch ein Vorteil 😂😂😂

    0
  4. SPAMTROLLER 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.08.2020 - 09:46 Uhr

    Als ich die Überschrift gelesen habe war ich schon kurz im Motz-Modus.

    Aber dann habe ich den Artikel gelesen und habe gelacht.✌

    0
  5. IVleafclover 17375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.08.2020 - 09:53 Uhr

    Mega gut die Erklärung. 😀
    Noch besser macht es die gewählte Schriftart.

    0

Hinterlasse eine Antwort