Xbox Game Pass: TV-Spots aus Südkorea bewerben xCloud und Samsung Galaxy Note 20

In einigen TV-Spots aus Südkorea wird die xCloud-Funktion für den Xbox Game Pass und das Samsung Galaxy Note 20 beworben.

Das südkoreanische Telekommunikationsunternehmen SK Telecom hat einige TV-Spots veröffentlicht. Darin wird der Xbox Game Pass Service beworben und die xCloud-Funktion, die im September Mitgliedern des Xbox Game Pass Ultimate Abonnements zur Verfügung steht. Das Samsung Galaxy Note 20 darf da natürlich auch nicht fehlen.

Für die Werbung holte man mit Faker (eSports-Spieler bei League of Legends) und Son Heung-min (Fußballer in Südkorea bzw. Tottenham Hotspur) zwei Prominente ins Boot.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 179065 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 24.08.2020 - 14:43 Uhr

    Es kann doch nicht sein das ich mehr durch samsung über Xbox höre als von Xbox selber 😀

    0
    • Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.08.2020 - 14:51 Uhr

      So war bestimmt der Marketingdeal, vielleicht weil es Samsung besser kann als ms??

      0
      • DrDrDevil 179065 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 24.08.2020 - 15:10 Uhr

        Das versteh ich an MS einfach nicht.. internationale Werbung… macht es doch einfach…
        Das Geld haben Sie 😀

        0
          • Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2020 - 00:07 Uhr

            haha so bleibt man immer ein Gesprächsthema egal ob Positiv oder Negativ aber es ist auf jeden fall im Kopf

            0
  2. PegasusELOHIM 9205 XP Beginner Level 4 | 24.08.2020 - 17:10 Uhr

    Aber die Aktion mit dem note 20 und 3 Monate gp + Xbox Controller ging doch auch hier bis zum 20.08. War mir aber zu teuer, dass Note 20

    0
  3. Ranzeweih 78315 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.08.2020 - 19:17 Uhr

    Das wurde aber auch hier beworben und die Forza Horizon Szene war hier die exakt gleiche.

    0
  4. Ryo Hazuki 42785 XP Hooligan Schubser | 24.08.2020 - 20:11 Uhr

    Die Asiaten bringen Dinge noch sehr sympatisch rüber, coole Werbung.😀 Bin auch mit meinem Samsung Handy sehr zufrieden

    0
  5. Dr. Fred Edison 25995 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.08.2020 - 00:48 Uhr

    Ich glaube die Konsole zum Kollegen mitnehmen wäre produktiver als bei ihm auf dem Bett zu sitzen und auf dem Handy zu daddeln. Aber nice 2have

    0
  6. Manuetrix 0 XP Neuling | 25.08.2020 - 05:45 Uhr

    Hoffe dass ea irgendwann mit dem iOS auch funktioniert ?

    0
  7. Tom Steiner 980 XP Neuling | 25.08.2020 - 06:08 Uhr

    Mit dem gleichen Internet was Sie zur Verfügung haben würden viele hier auch gern durchstarten

    0

Hinterlasse eine Antwort