Xbox Game Pass: Weitere Spiele werden am Sonntag enthüllt

Am Sonntag werden weitere Spiele für den Xbox Game Pass enthüllt.

Am 13. Juni 2021 findet der Xbox Bethesda Showcase von Microsoft statt. Bei der Veranstaltung erwarten euch 90 Minuten lang Neuigkeiten aus der Welt der Xbox, wobei Microsoft über das Jahr zum 20-jährigen Jubiläum noch weitere Shows veranstalten wird.

Dazu wurde nun ein weiteres Mal offiziell bestätigt, dass am Sonntag weitere Spiele für den Xbox Game Pass enthüllt werden. Welche Spiele das sein werden, erfahrt ihr natürlich im Anschluss an die Veranstaltung hier auf Xboxdynasty.de.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. goten91 565 XP Neuling | 07.06.2021 - 22:51 Uhr

    Das einzige was ich bräuchte ist seit der 1. Xone News die Speed Underground 2 da bezahle ich sogar Vollpreis für … Aber nur wenn original mit aufpolierter Optik

    0
  2. xXOdinXx 1660 XP Beginner Level 1 | 07.06.2021 - 23:13 Uhr

    Hoffentlich endlich mal wieder paar wirklich gute Spiele, die letzte Zeit war leider für mich etwas mau.

    0
  3. Dreckschippengesicht 173540 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 08.06.2021 - 01:05 Uhr

    So langsam wird es schon fast schwer, ein konkreten und sinnhaften Wunsch zu formulieren….
    Mir hat Geduld und ein Artikel hier zur Verlängerung der Mitgliedschaft und des Upgrades auf den GPU schon zahlreiche Überraschungen bescherte!

    0
  4. Cyrax193 720 XP Neuling | 08.06.2021 - 01:17 Uhr

    Ich würde mir eine Rückkehr von Red Dead Redemption 2 in den Gamepass wünschen.

    0
    • Batman 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.06.2021 - 01:24 Uhr

      Wozu? Der MP ist tot und der SP wurde wohl von nahezu jedem (durch)gespielt.

      0
  5. biowolf 26400 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.06.2021 - 08:11 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt… hoffentlich ist da ein „Kracher“ dabei…

    0
  6. Lucky Mike 4 25080 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.06.2021 - 08:24 Uhr

    Ich vermute es kommen folgende Spiele neu in den Gamepass: Cyberpunk 2077, It takes two, Biomutant, AC Valhalla, Watch Dogs Legion, Sniper Ghost Warrior Contracts 2, Marvels Avengers, Immortals Fenyx Rising. Jo, schauen wir mal, wa?

    0
  7. Ranzeweih 78435 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.06.2021 - 08:54 Uhr

    Sollte das mit der Crytek Übernahme stimmen, könnte in der Richtung noch einiges in den GP rein kommen.

    0
  8. Strigoi93 1100 XP Beginner Level 1 | 08.06.2021 - 10:13 Uhr

    Ich bin schon gespannt was alles angekündigt wird.
    Vermutlich wieder Games die ich mir erst vor kurzem gekauft habe ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort