Xbox Game Studios: Europäische Kommission hat über Bethesda Übernahme entschieden

Die Europäische Kommission hat über die Bethesda Übernahme von Microsoft entschieden.

Die Europäische Kommission hat über die Bethesda Übernahme entschieden und wird in den nächsten Stunden ein öffentliches Dokument mit weiteren Informationen veröffentlichen.

Bereits im Vorfeld hat die USA die Übernahme abgesegnet. Allem Anschein nach hat dies nun auch die „European Commission“ gemacht:

Image via https://ec.europa.eu/

Update: Die Übernahme wurde offiziell genehmigt.

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.03.2021 - 10:39 Uhr

    Die Seite der EU Kommission. Mehr 2001 geht nicht 😀

    1
  2. Syler03 31340 XP Bobby Car Bewunderer | 08.03.2021 - 10:42 Uhr

    Schön dass die Bethesda Übernahme anscheinend durch ist 👍

    Jetzt kann Microsoft gleich bei die nächste Übernahme mit Capcom und Sega in Angriff nehmen!!!

    0
  3. biowolf 18280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.03.2021 - 10:44 Uhr

    nun die Entscheidung selbst wurde ja noch nicht kommuniziert, sondern nur das eine Entscheidung getroffen wurde… also weiter abwarten… oder habe ich den Inhalt des Screenshots falsch verstanden?

    0
    • doT 69040 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 10:54 Uhr

      6(1)b = approval
      6(1)(b) = Es gibt eine 2. Phase mit ggf. ein paar Änderungen, aber die Sache an sich ist durch und genehmigt.

      0
      • biowolf 18280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.03.2021 - 11:39 Uhr

        Danke für die Erläuterung! 🙂

        Bethesda… willkommen in der xbox Mannschaft…

        0
  4. DarrekN7 76260 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.03.2021 - 10:45 Uhr

    Demnächst dann bitte die Bekanntgabe, dass Starfield exklusiv für Xbox und PC kommt.

    0
  5. Lyk3 55600 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2021 - 10:52 Uhr

    Uff…die Seite schaut aus als hätte die nen Schüler vor 20 Jahren angefertigt xD

    0

Hinterlasse eine Antwort