Xbox Game Studios: Europäische Kommission hat über Bethesda Übernahme entschieden

Die Europäische Kommission hat über die Bethesda Übernahme von Microsoft entschieden.

Die Europäische Kommission hat über die Bethesda Übernahme entschieden und wird in den nächsten Stunden ein öffentliches Dokument mit weiteren Informationen veröffentlichen.

Bereits im Vorfeld hat die USA die Übernahme abgesegnet. Allem Anschein nach hat dies nun auch die „European Commission“ gemacht:

Image via https://ec.europa.eu/

Update: Die Übernahme wurde offiziell genehmigt.

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 9035 XP Beginner Level 4 | 08.03.2021 - 13:54 Uhr

    Das wäre echt der Hammer. Mal das offizielle Dokument abwarten und weiterhin Däumchen drücken. ✊🏼✊🏼

    0
  2. Ranzeweih 73655 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.03.2021 - 14:33 Uhr

    Na, also… dann ist jetzt endlich alles in trockenen Tüchern… super!

    0
  3. Haze79 4640 XP Beginner Level 2 | 08.03.2021 - 16:29 Uhr

    super das hört sich gut an …aber was ich mich frage ..was hat die EU damit zu tun ?? Sind doch 2 US firmen

    0
      • Haze79 4640 XP Beginner Level 2 | 09.03.2021 - 00:31 Uhr

        Ahh so verstehe . Und wie sieht das mit die anderen Kontinente aus wie Asien, Australien und so ?

        0
  4. Reina83 8180 XP Beginner Level 4 | 08.03.2021 - 17:35 Uhr

    Auch von mir Glückwunsch MS. Ich hoffe MS gibt Bethesda das was sie brauchen um endlich wieder mit ihren Games ganz oben mit zuspielen. Und genauso hoffe ich das Bethesda MS das gibt was MS dringend braucht gute Titel mit den MS sich endlich schmücken kann!

    0

Hinterlasse eine Antwort