Xbox Game Studios: Unangekündigte Spiele erscheinen dieses Jahr

In diesem Jahr werden noch nicht angekündigte Spiele der Xbox Game Studios für Xbox Series X|S erscheinen.

Das First-Party-Line-Up für dieses Jahr sieht mit Halo Infinite noch ziemlich mau aus. Wir sind daher gespannt, an welchen Spielen die Xbox Game Studios da noch im Verborgenen arbeiten.

Das Xbox-Spieler in diesem Jahr aber noch einiges erwarten dürfen, bestätigte Jason Ronald kürzlich in einem Podcast.

Der Director of Program Management bei Xbox wurde gefragt, auf welches Spiel er sich in diesem Jahr am meisten freue. Seine Antwort: „Nicht alle Spiele, die in diesem Jahr erscheinen, sind angekündigt worden.“

Microsoft bringt demnach in diesem Jahr Spiele raus, die noch nicht angekündigt wurden.

Darunter könnte sich ein Forza Horizon 5 befinden, was ebenfalls in diesem Jahr erscheinen soll.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xRISCHIx 13230 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.03.2021 - 16:11 Uhr

    Ich würde es gut finden wenn MS paar Monate vor Erscheinen seine Spiele auch erst ankündigt also bin da echt gespannt was uns erwartet. Denke ein FH 5 wird da sicher dabei sein 🤪

    1
  2. c0re82 5460 XP Beginner Level 3 | 08.03.2021 - 16:14 Uhr

    Na mal schauen, was sie da aus dem Hut zaubern. Forza Horizon 5 wäre echt nice, aber neues kann gern dazu kommen 🙂. Hoffe nur Halo wird deutlich besser, als der letzte Teil. Das war nämlich mMn gar nichts. Aber das wird schon ✌️

    0
  3. chrooschii 9260 XP Beginner Level 4 | 08.03.2021 - 16:15 Uhr

    Ein Forza Horizon 5 wäre super. Nehme aber auch gerne etwas anderes was man so gar nicht auf dem Radar hat.

    0
  4. MetalGSeahawk21 30570 XP Bobby Car Bewunderer | 08.03.2021 - 16:21 Uhr

    So was wollten wir hören…Dann sind wir doch schon zufrieden….und scharren schon mal mit den Gamepads…

    0
  5. Ranzeweih 73155 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.03.2021 - 16:23 Uhr

    Na, dann macht doch endlich mal ein Event und gebt uns Futter, liebe Leute von MS.

    0
  6. de Maja 150760 XP God-at-Arms Bronze | 08.03.2021 - 16:29 Uhr

    Na hoffentlich, so arm ist noch keine Generation in das erste Jahr gestartet, man hält sich hier nur mit Multiplattform Crossgen Titeln über Wasser. Ich hoffe ja auch noch auf Starfield, das wurde zwar schon angekündigt aber noch nicht wann und offiziell von MS schon gar nicht ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort