Xbox Insider: Neuer Microsoft Store wird auf Beta-Ring ausgeweitet

Jetzt dürfen auch Xbox Insider im Beta-Ring den neuen Microsoft Store ausprobieren.

Seit der vergangenen Woche dürfen Insider den brandneuen Microsoft Store auf der Xbox One Konsole ausprobieren.

Bislang konnte allerdings nur eine zufällig ausgewählte Gruppe aus dem Alpha-Ring einen ersten Blick darauf werfen.

Jetzt wurden weitere Teilnehmer zugelassen.

Der neue Microsoft Store wurde auf den Beta-Ring ausgeweitet. Auch hier wählt man wieder zufällige Teilnehmer im Ring aus.

Ein Update im Beta Ring scheint es dafür nicht extra gegeben zu haben. Also schaut als Beta Ring-Tester doch einfach mal auf eurer Konsole nach.

Wie der neue Microsoft Store auf der Xbox One ausschaut und was es dort für Neuerungen und Features gibt, das haben wir euch in diesem Artikel erzählt.

 

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pumafloW 4200 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 19:05 Uhr

    Hab ihn auch jetzt und meine Fresse ist der gut geworden. Übersichtlich und flink, was dauert da so lange. Top!

    0
  2. Vossi73 83290 XP Untouchable Star 2 | 12.08.2020 - 19:42 Uhr

    Bin im Alpha Skip Ahead Ring und hab ihn leider noch nicht. Bin aber schon gespannt wie ein Flitzebogen 💚🎮💚

    0
  3. IkkeDerBen 830 XP Neuling | 12.08.2020 - 23:00 Uhr

    Hab ihn auch und finde ihn sehr gut viel besser als vorher, nur manchmal hab ich das Problem das man Fenster nicht schließen kann. Hat das von euch auch jemand?

    0
  4. Monster80 21390 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2020 - 08:16 Uhr

    hmm ich überlege ob ich mich wieder als Beta Tester anmelden soll oder einfachten soll. Solange kann es ja nicht dauern bis der rauskommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort