Xbox Insider: Neues System für Abonnentenverwaltung

Neues System für Abonnentenverwaltung mit dem neuen Alpha Update für Xbox Insider.

Gestern ist das Xbox Insider System Update 2108.210223-1900 ausgerollt worden und neben einiger Fehlerbehebungen gibt es jetzt ein neues System für die Abonnentenverwaltung.

Neue Features

  • Eine Untergruppe von Benutzern kann eine neue Abonnementverwaltung auf der Konsole ausprobieren. Geht zu Einstellungen>Konto>Abonnements, um einen Blick darauf zu werfen.

Game DVR

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer Probleme beim Hochladen von Captures auf OneDrive hatten.

Meine Spiele & Apps

  • Behebung eines Problems, bei dem Titel beim Durchsuchen nicht korrekt sortiert wurden.
    System

Verschiedene Aktualisierungen, um lokale Sprachen auf der Konsole korrekt wiederzugeben.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort