Xbox Next

Gerücht: Erste Infos zur neuen Xbox Konsole noch in diesem Jahr?

Es gibt neue Gerüchte, dass die neue Xbox Konsole bereits in diesem Jahr enthüllt wird.

Ein Leak von Rocksteady Studios soll bereits deren Entwicklungsarbeiten an Justice League offengelegt haben. Aus dem gleichen Leak geht hervor, dass das Spiel für die neue Xbox 4 mit dem Projektnamen „Scarlett“, die PlayStation 5 und den PC entwickelt werden soll.

Weiter wurde gesagt, dass erste Informationen zur neuen Xbox Scarlett Konsole bereits in diesem Jahr enthüllt werden soll, wobei eine vollständige Enthüllung Anfang 2019 erfolgen soll. Im Frühjahr 2019 soll dann auch die PlayStation 5 Konsole von Sony enthüllt werden.

Diese Gerüchte solltet ihr aber mit einer ordentlichen Portion Skepsis wahrnehmen, denn selbst Sony und Microsoft Mitarbeiter haben mitgeteilt, dass im Jahr 2019 keine neue Konsole vorgestellt wird. Zwar folgt im November 2018 noch die X18 in Mexico City, aber für eine Ankündigung einer neuen Konsole halten wir dieses Gerücht für sehr weit hergeholt.

= Partnerlinks

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 29.09.2018 - 20:03 Uhr

    Es ist wirklich der Fluch der Generation…es wurde noch nie so früh schon über die nächsten Konsolen gesprochen.Die X ist demnächst mal gerade ein Jahr alt…




    2
    • Thegambler 35235 XP Bobby Car Raser | 29.09.2018 - 20:15 Uhr

      In wie weit ist das anders als bei den Generationen davor? Fakt ist, so bald eine neue Konsole erscheint wird schon mit der Planung der nächsten begonnen.

      Die nächste Generation erscheint wohl kaum vor Anfang 2020 und das ist vom Zeitraum her auch als Xbox One X Besitzer voll vertretbar. Einen Gaming PC muss man auch von Zeit zu Zeit aufrüsten 😉




      2
    • Archimedes 115425 XP Scorpio King Rang 3 | 30.09.2018 - 07:00 Uhr

      Die X ist aber keine neue Gen. Diese Gen ist bereits 5 Jahre alt, und ich finde dass das ein seht guter Zeitpunkt ist langsam an eine neue Gen zu denken die dann in 2 Jahren, Also nach 7 Jahren kommt 🙂
      Hoffentlich auch mit wirklich neuer Technik. CPU Upgrade ist selbstverständlich, hoffe aber auch auf Raytracing in der GPU verankert




      3
  2. Dreckschippengesicht 16835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.09.2018 - 21:02 Uhr

    Klar wird daran schon gewerkelt. Dazu gibt es ja auch Menschen die meinen sich mit auch noch so geringen Neuigkeiten profilieren zu können.
    War kommt werden wir sehen, ich vermute einfach mal, sie werden noch eine Box ohne Laufwerk raushauen, was ja auch keine Neuigkeit ist. Ob und wie weit die dann schon wesentlich Leistungsstärker ist wird man sehen (irgendwas muss ja 8k befüttern).




    1
  3. Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 30.09.2018 - 09:02 Uhr

    Ich wollte mir eigentlich nächstes jahr einen neuen tv + one x kaufen. Aber wenn wirklich 2020 eine neue Konsole raus kommt, die dann z.b. hdmi 2.1 benötigt. Dann würde ich mir doch ziemlich in den Arsch beissen.
    Dann werde ich wohl bis zur E3 nächstes Jahr warten und dann entscheiden. Und hoffen, dass ein release zeitraum kommt 😀




    0
  4. Darth Monday 12680 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.09.2018 - 11:23 Uhr

    Ich hinke ja immer ein bisschen hinterher, sobald die neue Generation kommt, werde ich vielleicht auf die One X umsteigen. 😝




    2
  5. GOD 0F TEA 12420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.09.2018 - 12:02 Uhr

    ich seh den ganzen völlig entspant entgegen, wenns soweit ist ist es soweit. warum sich gedanken über die Zubereitung eines Ei’s machen wenn es noch gar nicht gelegt worden ist




    2
  6. Senseo Mike 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.09.2018 - 14:00 Uhr

    Wenn ich mir die aktuellen Games auf der Xbox X mit passendem 4K HDR TV anschaue, frage ich mich, was eine neue Hardware da noch verbessern könnte?
    Egal, sollen sie mal machen, ich bin dabei.
    Gerne erst 2021.




    0
  7. MeleePro 1190 XP Beginner Level 1 | 30.09.2018 - 14:51 Uhr

    Was meinen hier die meisten von früh?

    Die letzte Generation war unglaublich lange im wachzustand, aber diese ist seit einem Jahr im sterben.
    Und es sind nur die Infos.
    Diese 5 Jahre ist der Durchschnitt einer Konsolengeneration.




    1
  8. Birdie Gamer 95920 XP Posting Machine Level 3 | 01.10.2018 - 08:09 Uhr

    Die Next-Gen ist wirklich nicht mehr so weit – Sony senkte jetzt den Preis der Pro in Japan – Auch das dort kommende Kingdom Hearts III PS4 Pro Limited Edition Bundle wird reduziert.




    0
  9. Baxy 990 XP Neuling | 07.10.2018 - 19:02 Uhr

    Ich denke mal ein erster Teaser wird es wohl zur xo2018 geben…Sollte es dazu kommen ,wird Sony auch schnellstmöglich einen Teaser liefern.




    0

Hinterlasse eine Antwort