Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: AirMech Arena und ein weiterer Titel kompatibel

AirMech Arena und ein weiterer Titel der Xbox 360 Ära landen heute in der Abwärtskompatibilität.

Zwei weitere Spiele aus der Xbox 360 Ära sind heute abwärtskompatibel gemacht worden.

Bei den beiden Titeln handelt es sich um AirMech Arena und Brothers in Arms Hell’s Highway.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dumia 1880 XP Beginner Level 1 | 21.03.2019 - 17:30 Uhr

    kann man hell’s highway nicht legal bei uplay am pc kaufen? wieso ist die x360 version verboten?

    0
  2. Robilein 130885 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.03.2019 - 18:03 Uhr

    Ach Brothers in Arme Hell’s Highway. Was für ein tolles Spiel. Aber 29,99€ finde ich jetzt doch bisschen teuer.

    1
  3. Brokenhead 35735 XP Bobby Car Raser | 21.03.2019 - 19:00 Uhr

    Zu Air mech arena gibts doch eine xbox one version wieso macht man sowas abwärtskompatibelität

    2
    • I G0TTGAM3R I 5075 XP Beginner Level 3 | 21.03.2019 - 22:20 Uhr

      Weil die rechte ubisoft besitzt und eh komisch ist. Das Spiel ist eigentlich tot. Es wird seit ewigkeiten nicht mit neuen Features versorgt, obwohl der Entwickler Builds/Updates fertig hatte, doch ubisoft ließ dies nicht zu.
      Nach Anfrage des Entwickler und Angebot es zurückzukaufen, um Updates alleine, als Indie Entwickler durch die wieder erworbenen rechte ( der Konsolen Versionen ) das Spiel endlich Weiter zu Supporten usw.
      ubisoft lehnte den Deal ab. Seitdem passiert nichts, da der Entwickler geltendes Recht brechen müsste ( so läuft ein Deal mit Publishern öfter, als man denkt ), würden sie sich und die pc Version ( heißt nur airmech ), in Gefahr bringen ( mögliche Strafzahlungen, da Vertragsbruch ). Schade, denn das Spiel wird noch ganz okay gespielt. Pve, wie pvp.

      Fehlende Inhalte machen das ganze aber dann langweilig, wenn die immer gleiche Meta im Spiel ist und nix neues an Kosmetischen items kommt, geschweige denn, neue Einheiten, karteneditor etc etc

      0
  4. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 21.03.2019 - 21:07 Uhr

    Genau die Frage habe ich mir auch gerade gestellt, Air Mech Arena abwärtskompatibel machen obwohl es eine Xbox One Version gibt. Könnte natürlich daran liegen das viele auch gerne das Spiel weiter auf der One spielen wollen und die Server noch länger laufen werden.

    2

Hinterlasse eine Antwort