Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Crysis 1-3 ab sofort kompatibel

In der Abwärtskompatibilität der Xbox One sind heute alle drei Teile der Crysis Reihe erschienen.

Electronic Arts hat heute die dreifache Dosis Crysis in der Abwärtskompatibilität veröffentlicht. Ab sofort sind die Xbox 360 Titel Crysis, Crysis 2 und Crysis 3 mit der Xbox One Konsole kompatibel.

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 78805 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.10.2018 - 18:39 Uhr

    Na das ist doch mal was, weiß gar nicht, ob ich alle 3 Teile hatte. Mal später in meine Spieleliste schauen.

    Man kann von EA halten was man will, aber es kamen schon einige gute Titel in die AK.

    2
  2. JahJah192 37455 XP Bobby Car Raser | 16.10.2018 - 18:40 Uhr

    ist auf jeden Fall schon mal sehr geil. Das bessere Texturefiltering bei der X sorgt so schon mal für ein besseres Bild. Jetzt müssten die Teile nur noch von MS auf 4k Enhanced werden, für ein Remastered sind die Entwickler selbst ja zu helle.
    Die sehen heute immer noch (PC) unfassbar gut aus die Games.

    2
  3. de Maja 88565 XP Untouchable Star 4 | 16.10.2018 - 18:43 Uhr

    Hab ich iwie nie gemocht, Ryse war bisher das einzige Spiel von Crytek was wirklich bei mir gezündet hat.

    1
  4. Amortis 22855 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.10.2018 - 18:47 Uhr

    Ahhhh, wunderbar. Dann gab ich ja endlich den Grund 1 und 3 durchzuspielen.

    2
  5. Eminenz 0 XP Neuling | 16.10.2018 - 18:54 Uhr

    Hammer, freut mich sehr.
    Crysis 2 war einer meiner Lieblings Shooter auf der 360.

    0
  6. Darth Monday 73500 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.10.2018 - 19:04 Uhr

    Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Teile in den nächsten Monaten in die GwG oder in den Pass kommen. 😉

    1
  7. Thegambler 93645 XP Posting Machine Level 2 | 16.10.2018 - 19:06 Uhr

    Das ist ja das geile bei der Xbox. Von heute auf morgen kommt einfach aus dem nichts so eine News daher 🙂

    Heuer sind schon ein paar echt geile Spiele dem AK- Programm hinzugefügt worden. Echt lässig!

    3
  8. DirtySwifty 10870 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.10.2018 - 19:18 Uhr

    Super Teil 3 hab ich mal angefangen und nie fertig gespielt, jetzt kann ich es nachholen.

    0
  9. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 16.10.2018 - 19:18 Uhr

    Ab in EA Access damit, dafür können Sie gerne den Battlefield Trash rausnehmen. Hätte niemals damit gerechnet dass man dieses spiele ak macht wo doch die lastgen Version mit 15 fps liefen. Endlich dürften sie nun spielbar sein.

    Mich würde mal interessieren wie die spiele auf der Konsole aussehen, ich kenne ja nur die PC-Version in ultra und die kann heute selbst noch mit Battlefield mithalten. Es war einfach blöd von EA Crytek ab zu stoßen, nur weil sie sich nicht kaufen ließen.

    0

Hinterlasse eine Antwort