Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Dante’s Inferno und R.U.S.E. ab heute kompatibel

Ab heute sind Dante’s Inferno und R.U.S.E. auf der Xbox One spielbar.

Die Xbox One Abwärtskompatibilität beschert euch heute R.U.S.E. und Dante’s Inferno. Letzteres wird auch diese Woche noch bei EA Access angeboten.

Falls ihr noch die Disc-Versionen besitzt, müsst ihr einmal die Xbox One neustarten, damit die Spieldiscs von eurer Konsole erkannt werden.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 50215 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.07.2018 - 07:49 Uhr

    R.U.S.E ist ein tolles spiel !! zock ich immernoch sehr gerne am PC und für 9.99€ für die Box kann man eigentlich nichts falsch machen. Wer auf RTS steht sollte R.U.S.E definitiv mal testen.

  2. Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 18.07.2018 - 08:38 Uhr

    Boah was kotz ich ab, damals noicht alles auf meinem Online Speicher gespeichert zu haben 🙁

    • pheahr 5360 XP Beginner Level 3 | 18.07.2018 - 12:21 Uhr

      Kannst doch heute noch von der Platte in die Cloud verschieben – solange du deine Konsole noch hast kein Problem.

      1
      • Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 18.07.2018 - 12:59 Uhr

        Ja klar, aber ich hab sie halt nicht mehr 😉 Damals für den Verkauf fragmentiert. Lag dann ewig im Schrank und erst vor ner Weile verkauft …

  3. pheahr 5360 XP Beginner Level 3 | 18.07.2018 - 12:04 Uhr

    Dante’s Inferno – mega! Das Game hat bis heute die beste „Hölle“ abgeliefert.

    2

Hinterlasse eine Antwort