Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Dante’s Inferno und R.U.S.E. ab heute kompatibel

Ab heute sind Dante’s Inferno und R.U.S.E. auf der Xbox One spielbar.

Die Xbox One Abwärtskompatibilität beschert euch heute R.U.S.E. und Dante’s Inferno. Letzteres wird auch diese Woche noch bei EA Access angeboten.

Falls ihr noch die Disc-Versionen besitzt, müsst ihr einmal die Xbox One neustarten, damit die Spieldiscs von eurer Konsole erkannt werden.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Dave wave87 43575 XP Hooligan Schubser | 17.07.2018 - 19:08 Uhr

      Kann man definitiv mitnehmen 👍🏻👍🏻👍🏻 hab mir da Dantes Inferno Death Edition für 5€ klar gemacht 😋😋😋




      1
  1. Archimedes 106165 XP Hardcore User | 17.07.2018 - 19:17 Uhr

    Dantes Inferno hab ich gar nicht mehr…. Warum eigentlich? Keine Ahnung. Aber für 20 Euro füge ich es der Sammlung nicht hinzu, Da warte ich auf nen Schnäppchen




    0

Hinterlasse eine Antwort