Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Kreditkarte bald nicht mehr notwendig?

Möglicherweise könnt ihr bald Xbox 360 Spiele mit Xbox LIVE Guthaben kaufen.

Wer im Xbox Games Store abwärtskompatible Xbox 360 Spiele für die Xbox One kaufen möchte, der muss eine Kreditkarte hinterlegen. Doch dieses Problem will Microsoft als nächstes angehen, damit ihr auch via PayPal oder aber Xbox LIVE Guthaben bezahlen könnt. Doch Phil Spencer weist auch daraufhin, dass der Store für Xbox 360 komplett überarbeitet werden muss und diese Änderung nicht leicht sei.

Dennoch haben die Verantwortlichen es auf der Todo-Liste und möglicherweise wird mit einem universellen Windows-Store für alle Plattformen auch ein einheitliches Bezahlsystem mit zahlreichen  Optionen bereitgestellt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2016 - 15:00 Uhr

    Wer sich bei Paypal anmeldet gibt ihnen auch das recht, sich überwachen zu lassen. Das will auch nicht jeder. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort