Xbox One Dashboard: GIF-Konzept stellt neue Benutzeroberfläche eines Fans vor

Lenobis hat sich Gedanken zu einem neuen Xbox One Dashboard gemacht und dabei folgendes GIF-Konzept veröffentlicht.

Reddit User „Lenobis“ hat ein Konzept für ein mögliches neues Xbox One Dashboard entworfen. Dabei war es ihm vor allem wichtig auf Geschwindigkeit zu setzen und die wichtigsten Gaming-Aspekte immer sofort abrufbar zu haben.

Wie gefällt euch dieses Konzept?

View post on imgur.com

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 49815 XP Hooligan Bezwinger | 03.01.2017 - 22:06 Uhr

    Ich finde das derzeitige Dashboard sehr übersichtlich und das Konzept viel zu überladen. Irgendwie völlig konfus. Und nee, das von der 360 muss nicht mehr her! 😉

    0
  2. chup3k 1190 XP Beginner Level 1 | 04.01.2017 - 08:09 Uhr

    jedem das seine, finde es auch sehr überladen, wirkt eher wie eine moderne Homepage.
    MS bloss kein beispiel dran nehmen

    0
  3. EbbiSan 32645 XP Bobby Car Schüler | 04.01.2017 - 08:33 Uhr

    Ich finde auch, dass das derzeitige Dashboard absolut in Ordnung ist, so wie es ist.

    0
  4. Fr34k 60895 XP Stomper | 04.01.2017 - 09:23 Uhr

    Das aktuelle Dashboard ist für mich total i.O. und so langsam finde ich es nun auch nicht.
    Die Anordnung des Users finde ich nicht so toll, alles so gedrungen.

    0
  5. BLACK 8z 43915 XP Hooligan Schubser | 04.01.2017 - 12:25 Uhr

    Find ich jetzt auch nicht soo toll, was ich mir lieber wünschen würde wäre ne Favoritenliste wenn man den Guide länger gedrückt hält wo dann Konsole ausschalten/Controller ausschalten steht. Hoffe da kommt noch was seitens MS da mich das schon etwas nervt ständig in den kompletten Einstellungen zu suchen für z. B. Sound umstellen wenn man von ner Anlage auf Headset wechselt etc.

    0

Hinterlasse eine Antwort