Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition: Versteckte Botschaft mit UV-Licht entdeckt

Bei der Cyberpunk 2077 Limited Edition Konsole wurde eine versteckte Botschaft entdeckt.

Wer die Cyberpunk 2077 Limited Edition Konsole hat, der kann eine versteckte Botschaft von den Entwicklern entdecken. So findet ihr an der Seite der Konsole die Aufschrift „UV ME“. Somit müsst ihr den Teil der Konsole mit UV-Licht bestrahlen und schon kommt die versteckte Botschaft zum Vorschein, wie Reddit-User rezaderaz entdeckt hat:

Click here to display content from Imgur.
Learn more in Imgur’s privacy policy.

Click here to display content from Imgur.
Learn more in Imgur’s privacy policy.

Click here to display content from Imgur.
Learn more in Imgur’s privacy policy.

Click here to display content from Imgur.
Learn more in Imgur’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. melomelv 12640 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.06.2020 - 12:37 Uhr

    Krass! Hat die schon jemand mal aufgeschraubt und geguckt wie die drin sich gegenüber der normalen X unterscheidet. mich würde es interessieren, wie die zusätzliche LED auf dem mainboard berücksichtigt wurde

    0

Hinterlasse eine Antwort