29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Zeal 6760 XP Beginner Level 3 | 29.05.2018 - 21:32 Uhr

      Bei den ganzen Geburtstagsballons die vorhin durchs Bild flogen und der Tatsache, dass Fallout 3 dieses Jahr zehnjähriges Jubiläum feiert ist es kein Wunder, dass die Twitch-User grad so ausrasten.




      0
    • Senseo Mike 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.05.2018 - 22:16 Uhr

      Jetzt sind es schon fast 150k.
      Und ich muss echt aufpassen, das sich das Testbild nicht in meinen Oled brennt, haha.




      1
  1. JahJah192 19125 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.05.2018 - 21:36 Uhr

    lol streamen die das schon seit Stunden und 140k schauen da zu 😀 😀 ja wahnsinns Abendprogramm…
    Falls da was kommt wird man das doch sicherlich spätestens morgen hier und überall lesen können, reicht mir völlig!
    Fallout 3 für Switch wäre geil oder ein New Vegas 2 für die großen!




    2
    • Premiumpils 39655 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.05.2018 - 21:38 Uhr

      Fallout 3 für Switch ist doch schon angekündigt?
      Hab auf jeden Fall schon was zu gelesen.




      0
      • Zeal 6760 XP Beginner Level 3 | 29.05.2018 - 21:42 Uhr

        Da geht es um mehr bei dem Tam Tam.
        Ich denke aber kein Fallout 5; da würden sie die Bombe auf der E3 platzen lassen wie damals bei Fallout 4.
        Daher vielleicht eben ein Fallout 3 Remaster oder so. Wir werden es wohl bald erfahren.

        Wenn man bedenkt wieviel mediale Aufmerksamkeit Bethesda bemüht ist, schon vor der E3 zu generieren frage ich mich, für welch große Überraschung sie die E3 frei halten wollen. Oder warum werfen sie mit kleineren Marken àla Rage schon vorher um sich?




        1
        • Z0RN 124550 XP Man-at-Arms Silber | 29.05.2018 - 21:48 Uhr

          Eventuell vor der E3 ankündigen und auf der E3 Gameplay-Demos zeigen!?




          1
          • Zeal 6760 XP Beginner Level 3 | 29.05.2018 - 21:58 Uhr

            Oooooder um Project Starfield auf der E3 zu revealen 😉

            …Was auch immer sich dahinter verbirgt. So genug für heute spekuliert. Ich geh die nächste Stunde schlafen und werde morgen schauen was hier über den Reveal steht. Also Kaffee trinken und durchhalten @Z0RN 😉




            0
  2. Johnny2k 45175 XP Hooligan Treter | 29.05.2018 - 21:46 Uhr

    Fallout 5 wäre soooo genial aber ich denke dafür ist’s noch zu früh, wohl eher so ein zwischending wie new vegas. Für n Switch Port würden die glaub ich nicht so ein Theater veranstalten




    2
  3. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 30.05.2018 - 06:21 Uhr

    Ein Fallout 5 würde ich sowas von feiern! 🙂 Mit einem Remaster von Teil 3 wäre ich auch schon zufrieden, aber ein neuer Teil wäre großartig.
    Denbar ist natürlich auch eine Portierung auf die Switch, da stand ja mal was im Raume. Allerdings wäre das eher eine „normale“ Nachricht wert, Bethesda dürfte sich bewusst sein was die da für einen Hype mit so einem Teaser auslösen. Und die haben ja glazbe ich auch was Großes zur E3 angekündigt. Genial wäre eine Fortsetzung auf alle Fälle, ich würde direkt Urlaub beantragen! 😀




    0
  4. edik 9615 XP Beginner Level 4 | 30.05.2018 - 10:46 Uhr

    Ich glaub der Please Stand By Screen läuft auf einer Switch… irgendwann machen die das Licht an, und man sieht, dass es auf einer Switch läuft.
    Ich würde einen Fallout Ableger auf der One aber besser finden.




    0
    • edik 9615 XP Beginner Level 4 | 30.05.2018 - 14:20 Uhr

      Hab mich geirrt… ist doch keine Switch 🙂
      Aber was hab ich verpasst??




      0

Hinterlasse eine Antwort