Xbox One: Dashboard Beta-Tester bekommen vielleicht eine kleine Belohnung

Microsoft macht sich bereit das neue Dashboard auszurollen. Den Beta-Testern könnte nun ein kleines Dankeschön als Belohnung winken.

Morgen wird das neue Dashboard für alle Xbox One Besitzer ausgerollt. Microsoft bereitet sich darauf vor und legt letzte Hand an. Der Weg zur fertigen Version war lang und ohne die tatkräftige Unterstützung der vielen freiwilligen Beta-Testern nicht möglich gewesen. Dem ist sich das Unternehmen auch bewusst und möchte sich vermutlich mit einem kleinen Dankeschön bei allen Teilnehmern bedanken.

Dies ließ Mike Ybarra durchsickern und deutete etwas in diese Richtung an. Er antwortete auf die Frage, ob die Preview-Mitglieder als Dankeschön schon früher in die 360 Titel reinschnuppern können:

„Nein. Aber wir könnten etwas anderes für die Mitglieder haben, die uns so unterstützt haben.“

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SATCO 1066 3720 XP Beginner Level 2 | 12.11.2015 - 11:44 Uhr

    Das Geschenk ist ganz sicher ein Elite Controller…………
    Als Hintergrundbild. 🙂

    0
  2. DerZeroCool 63160 XP Romper Stomper | 12.11.2015 - 12:29 Uhr

    uII COOL 😉 da bin ich mal gespannt was es ist 😉

    elite controller zum preis von 50% via Store wäre geil *-*

    0
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 12.11.2015 - 12:41 Uhr

    Da bin ich mal gespannt. Wäre wirklich nett, besonders waren es wirkliche viele große Updates die man mitgemacht hat und dann jeweils die Quests machen dauert schon ein bisschen Zeit.

    0
  4. Cupa XL 12245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2015 - 17:08 Uhr

    Ja sichi, glaube aber kaum, dass jeder einen Elite Controller oder Rabatt auf einen bekommt. Tippe da eher auf 4 Elite Controller für jeden, damit man sich schön zu viert an einer Konsole an dem Controller erfreuen kann 😉
    Naja, mal abwarten. Am besten nichts erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Aber sowas ist definitiv schön zu hören/lesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort