Xbox One: Die ersten Minuten von Ikenfell, Brütal Legend und Kingdom Hearts Melody of Memory

Es gibt neue Gameplay-Videos zu Ikenfell, Brütal Legend und Kingdom Hearts Melody of Memory.

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr am Wochenende auf eurer Xbox One spielen sollt, dann zeigen wir euch heute drei neue Spiele, die ihr ausprobieren könnt. Ikenfell macht beispielsweise via xCloud sehr viel Spaß, wenn man diese Art von Spielen mag.

Mit dabei sind Ikenfell und Brütal Legend aus dem Xbox Game Pass und die Demo zu Kingdom Hearts Melody of Memory. Aber das liest hier sicher eh niemand mehr, da alle die Call of Duty: Black Ops Cold War Beta spielen, oder?

Und falls ihr es verpasst habt, hier noch ein paar weitere Videos:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 17.10.2020 - 07:27 Uhr

      Geschmackssache, mir gefällts. Typischer Pixellook würde ich sagen. Die Zeichnungen bei den Dialogen finde ich aber ganz nett.

      0
      • Hey Iceman 240720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.10.2020 - 11:11 Uhr

        Naja, auch bei Pixellook gibt es besseres, das ist so einfach gehalten als ob es für denn Atari 7800 programmiert wurde.Und das was ich auch bei anderen 8Bit spielen hasse ist, das mit einem tollen Spielecover angelockt zu werden, was aber mit der spielegrafik überhaupt nichts gemeinsam hat.
        Aber ja Geschmackssache aber für 19,99 ist es Mir nicht Wert.

        0
  1. XBoXXeR89 51680 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.10.2020 - 21:49 Uhr

    Nexomon ist ein echt guter Pokemon verschnitt mit witzigen Charaktere.

    0
    • EdgarAllanFloh 36875 XP Bobby Car Raser | 17.10.2020 - 00:08 Uhr

      Das kann ich nur bestätigen. Für das Spiel habe ich einen Gutschein verbraten, den ich noch gefunden habe und habe es nicht ansatzweise bereut. Ich habe jetzt nur zum Vergleich die rote Edition für den Gameboy, aber im Vergleich zu dem Spiel macht das extrem viel richtig. Dazu bringt es einen wirklich guten Humor mit. Für 20 Euro kann man da nicht viel falsch machen. Rein vom Spielspaß wäre das mir auch 40 Euro wert gewesen.

      Jetzt müsste eigentlich nur noch Microsoft den Entwickler kaufen. Dann noch den Entwickler von Tunic und Lucky. Dann hat Microsoft seine eigene Nintedolinie.

      0
      • XBoXXeR89 51680 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.10.2020 - 01:15 Uhr

        Als ich das Game zufällig im Store entdeckt habe, war ich mal wieder total gefrustet wegen COD.
        Dachte mir als ich durch den Store gegangen bin “ echt schade das MS keine Emulatoren für den Gameboy hat, hätte jetzt Bock auf Pokemon Rot/Blau oder Gold/silber“ … naja nicht ganz was ich wollte, denoch war das Geld mehr als gut angelegt. Es gibt schon noch einige Sachen die ich definitiv verbessern würde, denoch eine echt coole alternative.

        0
    • Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 17.10.2020 - 07:33 Uhr

      Mir gefällt der Artstyle des Spiels leider nicht ganz so. Alles wirkt so bunt und austauschbar, insbesondere die Charaktere in der Welt. Ansonsten sieht es in den ersten Minuten nach einem soliden Pokemon Klon aus.

      0
      • XBoXXeR89 51680 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.10.2020 - 10:52 Uhr

        Der Artikel ist in der Tat recht bund, aber daran gewöhnt man sich schnell. Aber die Charakter sind echt besser als bei Pokémon, es hat ein so genialen Humor, nimmt sich selbst nicht ernst und nimmt sich immer wieder auf die Schippe.

        0

Hinterlasse eine Antwort