Xbox One: Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW 27/2020

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Welche neuen Spiele euch in dieser Woche auf der Xbox One eintrudeln, erfahrt ihr nun in unserer Übersicht.

Hunting Simulator 2 – 30. Juni 2020
Im Hunting Simulator 2 dürft ihr erneut auf die Pirsch gehen und in Colorado, der texanischen Wüste und in den Wäldern Europas alles aufs Korn nehmen, was bei drei nicht auf den Bäumen sitzt. Mit über 160 Waffen, nützlichem Zubehör und neuen Kleidungsstücken könnt ihr euch dabei entsprechend ausrüsten und die Fährte von 33 Tierarten aufnehmen.

Hunting Simulator 2 erscheint am 30. Juni 2020 für die Xbox One.

The Otterman Empire – 02. Juli 2020
Ballerdaction für bis zu vier Spieler vor dem heimischen Fernseher erwartet euch in The Otterman Empire am 02. Juli 2020. Anpassbare Charaktere und wechselnde Spielmodi in verschiedenen Umgebungen runden das wilde Partyspiel ab.

The Otterman Empire könnt ihr euch für 23,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen.

Alphadia Genesis – 03. Juli 2020
Das nächste rundenbasierte Rollenspiel aus dem Hause Kemco feiert am 03. Juli 2020 seine Veröffentlichung auf der Xbox One. In Alphadia Genesis steht ihr zwischen den Fronten zweier Königreiche und müsst mit euren Ermittlungen den 15 Jahre andauernden Frieden aufrechterhalten. Nebenher erledigt ihr Zusatzmissionen, besiegt Endbosse und stürzt euch in Arenakämpfe.

Alphadia Genesis könnt ihr euch für 14,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen.

Clash Force – 03. Juli 2020
Bei Clash Force wird gehüpft und geballert, was das Zeug hält. Inspiriert von Cartoons der Achtzigerjahre müsst ihr in über 20 Levels einen fiesen Bösewicht und seine treuen Untertanen von einem zerstörerischen Plan abringen und sie mit euren aufgerüsteten Waffen zur alles entscheidenden Schlacht zwingen.

Clash Force geht am 03. Juli 2020 auf der Xbox One an den Start.

Demolish and Build – 03. Juli 2020
Mit den passenden Maschinen dürft ihr in Demolish and Build, wie der Name fast verrät, Gebäude errichten oder bereits bestehende Bauwerke dem Erdboden gleich machen. Nebenbei müsst ihr euch um die Verwaltung eures Unternehmens kümmern, Mitarbeiter einstellen, Arbeitsmaterial beschaffen, eure Immobilien aufwerten und neue Standorte erschließen.

Demolish and Build findet seinen Weg am 03. Juli 2020 auf die Xbox One.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 37360 XP Bobby Car Raser | 28.06.2020 - 11:29 Uhr

    Sehr überschaulich, das Sommerloch macht es möglich. Demolish and Build sieht interessant aus! Mal schauen wo der Preis liegt am Releasetag.

    0
  2. SanVio70 37060 XP Bobby Car Raser | 28.06.2020 - 11:57 Uhr

    ‚The Otterman Empire‘ sieht doch putzig aus. Vielleicht mal für einen Sale vormerken.

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 26500 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.06.2020 - 16:05 Uhr

    Diese Pixelspiele nerven mich so sehr. Wenn man die im Store nur ausblenden könnte 😀 Wäre er nur noch 1/3 so voll und viel übersichtlicher.

    Ich verstehe die Leute nicht, die sich so Spiele noch freiwillig antun. Aber leben und leben lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort