Xbox One: Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW08 2019

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Welche Xbox One Neuerscheinungen diese Woche für euch in petto hat, erfahrt ihr wie immer in unserer Übersicht.

Almost There The Platformer – 19. Februar 2019
Wenn ihr auf anspruchsvolle Geschicklichkeitsspiele abfahrt, dann findet ihr am 19. Februar 2019 mit Almost There The Platformer vielleicht den passenden Zeitvertreib. Während sich der Boden unter euren Füßen in Luft auflöst, müsst ihr im Eiltempo tödlichen Gefahren ausweichen.

Daggerhood – 20. Februar 2019
Flinke Finger sind in Daggerhood gefragt. In der Haut des Meisterdiebes, Vincent S. Daggerhood, findet ihr euch nach einem misslungenen Coup in Gefangenschaft wieder und müsst eure angekratzte Ehre nur mit einem Dolch bewaffnet wieder herstellen. Fünf Welten und 100 Level stellen eure Geschicklichkeit auf die Probe und übergeben euch im Verlauf des Spiels immer wieder neue Spielmechaniken.

Daggerhood erscheint am 20. Februar 2019 für die Xbox One.

Anthem – 22. Februar 2019
Am 22. Februar 2019 feiert Anthem seine Veröffentlichung auf der Xbox One. In dem auf kooperatives Agieren ausgelegten Abenteuer vereint ihr euch mit bis zu drei Mitspielern und kämpft Seite an Seite gegen einen mächtigen Feind. Nebenbei machen euch die Gefahren einer sich ständig verändernden Spielwelt zu schaffen. Ausgestattet mit einem anpassbaren Hightechkampfanzug verfügt ihr allerdings über die nötigen Fähigkeiten und müsst diese als Team in Einklang bringen.

Anthem kann in zwei verschiedenen Varianten im Microsoft Store vorbestellt werden. EA Access Mitglieder können sich einen kostenlosen Eindruck holen und sparen zudem 10 % beim digitalen Erwerb des Spiels.

Unexplored: Unlocked Edition – 22. Februar 2019
Die Tiefen des Dungeon of Doom öffnen mit der Unexplored: Unlocked Edition am 22. Februar 2019 ihre Pforten für euch auf der Xbox One. Das knallharte Actionrollenspiel übergibt euch viel Platz zum Erkunden, stellt euch vor mysteriöse Rätsel und schickt euch in den Kampf gegen unerbittliche Feinde. Enthalten sind neben dem Hauptspiel die drei Erweiterungen: Mithril Run, Ripley Run und The Dark Ritual.

Die Unexplored: Unlocked Edition kann für 14,99 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden.

Queen’s Quest 2: Stories of Forgotten Past – 22. Februar 2019
Das nächste Wimmelbild-Abenteuer aus dem Hause Artifex Mundi geht am 22. Februar 2019 an den Start. In Queen’s Quest 2: Stories of Forgotten Past schlüpft ihr in die Haut eines wandlungsfähigen Alchimisten und fühlt einer dunklen Verschwörung im Königreich auf den Zahn.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.02.2019 - 11:15 Uhr

    Ich mag diese wimmelbilder Spiele von artifex eigentlich sehr, aber nachdem die die neuen und auch alten vom Preis so erhöht haben und auch kaum bis gar nicht mehr im sale erscheinen, und wenn, dann zum alten standard Preis hab ich mir keine mehr gekauft.

    Denen muss es ja aber gut gehen.
    Ist ja immerhin gut dann.
    Ich möchte für 6 Stunden guter Unterhaltung aber nicht so viel Geld ausgeben.
    Da stimmt für mich die Relation zu anderen spielen nicht.

    2
  2. Michi Matrix 49 940 XP Neuling | 17.02.2019 - 13:36 Uhr

    Anthem…Starkes Spiel alein das fliegen ist echt Genial.

    Iron Man mit Halo Optik. Suchtgefahr schon von ersten Trailer war ich begeistert.

    Kann es kaum abwarten endlich ist es soweit fühlt sich etwas an wie Weinachten lol.

    1
  3. Archimedes 170340 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 17.02.2019 - 14:13 Uhr

    Für mich wird es auch Anthem werden. Hoffe mal dass ich bis dahin Metro durch hab… Hammer das Spiel!

    1
  4. Ghostracer 16960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.02.2019 - 15:31 Uhr

    Anthem ist für mich ein reiner „Sale Titel“ welchen ich mir dann unter 10 Euro mal gönne! 😉

    2
  5. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 18.02.2019 - 07:41 Uhr

    Mal sehen wann Anthem die Woche bei mir eintrifft.
    Die Trial ist schon alle und jetzt noch 5 Tage warten😭
    Meine Geduld ist nicht grade mehr geworden.
    Let me start my Javelin!!😬

    0

Hinterlasse eine Antwort