Xbox One: Gears 5 und The Outer Worlds mit starken Resultaten

Phil Spencer zeigt sich mit den Zahlen zu Gears 5 und The Outer Worlds äußerst glücklich.

Gears 5 und The Outer Worlds haben für starke Resultate bei Microsoft gesorgt. Dies betrifft, laut den Aussagen von Phil Spencer, die Abverkäufe, aber vor allem auch den Xbox Game Pass Service.

Am meisten freut es Phil Spencer, dass eine neue Marke wie The Outer Worlds so gut abgeliefert hat und so gut angekommen ist.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 226520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.11.2019 - 15:40 Uhr

    Outer worlds ist ein Hammer Spiel und es freut mich dass es erfolgreich ist. Hab auch noch nicht wirklich jemand schlecht reden hören drüber

    0
  2. rambosator 1180 XP Beginner Level 1 | 07.11.2019 - 15:50 Uhr

    Zurecht. Sind beides sehr gute Spiele mit denen ich sehr viel Spaß habe.
    Gears 5 ist fantastisch geworden und als jahrelanger Fan der reihe bin ich mehr als zufrieden. Und outer Worlds ist der perfekte Mix aus dem grandiosen feeling von Fallout und dem absurd genialen Humor von borderlands.

    1
  3. XLegend WolfX 17130 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.11.2019 - 15:52 Uhr

    @Z0RN was passiert eigentlich mit den Sternen nach General?? Kriegt man die nach dem Reset im Dezember Gutgeschrieben?

    0
  4. BANKSY EMPIRE 33045 XP Bobby Car Schüler | 07.11.2019 - 20:06 Uhr

    Die Zahlen sind so stark, dass man sie nicht nennt.
    Früher gab es diese Geheimnisskrämerei nicht🙄

    3
    • Thegambler 0 XP Neuling | 07.11.2019 - 21:07 Uhr

      Doch, Ubisoft macht das mit Assassins Creed (nur Statistik der erreichen Meilensteine).
      Von Call of Duty lest man auch nur den erreichten Umsatz innerhalb der ersten Tage, aber nicht die verkauften Stk.,
      Sony schweigt meist zu Handheld und VR und auf der Ps3 hat Sony immer die monatlichen Nutzer vom PSN hervorgehoben, aber das hatte bei einem gratis Onlinedienst nicht gerade Aussagekraft usw.

      So was ist nur für dich neu ^^

      0
  5. Thegambler 0 XP Neuling | 07.11.2019 - 21:43 Uhr

    @de Maja

    Und dann kommt noch dazu, dass viel zu viele Spiele erscheinen und wenn der nächste Blockbuster ansteht wird das Game schon zur Seite geschoben.

    Mit dem Gamepass wird sogar noch schlimmer. Ich sehe mir dauern ein Game, dass ich unbedingt ausprobieren will. GP ist für mich Segen und Fluch zugleich 😂🙈

    0
  6. Robilein 257805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.11.2019 - 01:07 Uhr

    Freut mich absolut für beide Spiele. Und das ist natürlich auch für den Game Pass gut.

    Gears 5 hab ich auf Disc noch gekauft.
    The Outer Worlds kommt auch dazu, aber etwas später.

    Hoffe das der Game Pass weiter so erfolgreich sein wird👍

    2

Hinterlasse eine Antwort