Xbox One

Gratis Forza Horizon 2 Codes werden bald versendet

Die Gamerscore Super Deal Codes für euer gratis Forza Horizon 2 werden bald versendet.

Xbox One-Spieler, die einen Freund mit ihrem Gamerscore Super Deal vom Kauf einer Konsole überzeugen konnten, warten schon ganz ungeduldig auf ihren Forza Horizon 2 Downloadcode. Nun gab Microsoft Deutschland via Facebook bekannt, dass die Codes für euer gratis Spiel gegen Ende Januar verschickt werden sollen.

Wir hoffen, dass die Verteilung besser klappt als bei der ersten Aktion mit Ori and the Blind Forest bzw. dem 20,- Euro Xbox LIVE Guthaben. Wir weisen aber jetzt schon einmal darauf hin, wenn euer Freund den Code zu 100% genutzt hat und ihr keinen Forza Horizon 2 Code erhalten habt, ihr unbedingt den Xbox Support unter Xbox.de kontaktieren müsst, damit ihr euren Code auch bekommt. Bis die Verteilung beginnt, müsst ihr euch noch ein bisschen in Geduld üben.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 18.01.2016 - 06:28 Uhr

    Wegen was GBC ? komm einfach mal klar ich glaub wir leben in nem Land mit Meinungsfreiheit

    0
  2. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 18.01.2016 - 06:40 Uhr

    Meine im übrigen nicht Leute die unberechtigter Weise warum auch immer es nich bekommen obwohl nachweisbar der Code benutzt wurde. Wobei auch da wundert es mich wenn's bei Millionen von Leuten klappt warum bei ein paar nicht.

    0
  3. Erik Seidel 47770 XP Hooligan Bezwinger | 18.01.2016 - 10:10 Uhr

    @Tuffi Ich denke, allein anhand dieses Threads hättest du dir vom Gesäß abfingern können, dass es damals nicht nur bei "ein paar" nicht geklappt hat. Bei mir zum Beispiel auch nicht, ich musste mich an den Support wenden und 2 Tage später hatte ich die 2 Codes (20€ und EA Access) im Postfach. Wer das nicht gemacht hat, darf sich an die eigene Nase fassen.

    Ich frage mich, wann mal die Gewinne aus dem Xbox Adventskalender zugeschickt werden.

    0
  4. Lockdown 17190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.01.2016 - 10:26 Uhr

    Wenn man so einen hohlen Müll schreibt wie du es detan hast muss man dich nicht wundern über solche aussagen. Ich bin den Support auch ständig auf die nerven gegangen und hab meine Codes mit 2 Accounts bekommen. Beim 1. Deal lief bei MS garnix. Ich kann dazu nur sagen wer was will sollte dafür was tuen. Und nicht in der ecke sitzen zum heulen

    0
  5. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 18.01.2016 - 15:23 Uhr

    GBC es ist kein müll. Wenn jemand wirklich das anrecht hatte ok. Aber will nicht wissen wie Viel trittbrett fahrer es bei so was gibt. Ist ja nicht die einzige community hier und ich wüsste auch keinen meiner FL was das angeht betroffen gewesen ist . Man darf sich da schon die Frage stellen warum es bei vielen nie Probleme gibt und immer die gleichen komischerweise die Probleme haben. Ich will da niemanden was unterstellen aber komisch finde ich es trotzdem.

    0

Hinterlasse eine Antwort