Xbox One: Hideo Kojima entwickelt erstes Spiel exklusiv für PlayStation 4

Hideo Kojima hat ein eigenes unabhängiges Entwicklerstudio gegründet und entwickelt das erste Spiel exklusiv für PlayStation 4.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Hideo Kojima offiziell nicht mehr bei Konami ist und ein eigenes Studio gegründet hat. Dazu wurden die Verhandlungen mit Sony beendet und weitere Details bekannt gegeben. Somit wird das erste Spiel von Hideo Kojima exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Andrew House von Sony Computer Entertainment zeigt sich sichtlich erfreut in seiner Videobotschaft:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 135125 XP Elite-at-Arms Silber | 16.12.2015 - 13:15 Uhr

    Naja er siehts halt realistisch.
    Sony hat zur Zeit halt einen großen vorsprung mit Konsolenverkäufen.
    Und Kojima braucht viel Geld für seine Spiele.Das es nicht multi wird kann natürlich an einem Geldbeutel liegen 🙂

    0
  2. Ash2X 202060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.12.2015 - 13:31 Uhr

    Daher er mit dem Weggang von Konami wohl auch seine Marken verliert von denen ich gerne Nachfolger gesehen hätte (Snatcher, ZoE) kann ich damit leben – wenn er auf mich als Kunden verlieren will muss er damit leben.

    0
  3. MrPianoGaming 7590 XP Beginner Level 4 | 16.12.2015 - 13:40 Uhr

    Wenn dann auch was gutes bei rumkommt, beschwer ich mich nicht. Es ist ja auch seine Sache was er macht, und wenn das seine Entscheidung ist und er spaß hat bei dem was er tut, ist doch okay.

    0
  4. menTa z 22045 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.12.2015 - 14:44 Uhr

    sehr geil, freu ich mich schon, exklusivtitel sind immer eine feine sache

    1
  5. Goldzahn007 0 XP Neuling | 16.12.2015 - 16:20 Uhr

    Warum nicht, jeder geht seinen Weg und sollte das machen was er will. AUßerdem interessierts mich eh nich was die da machen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort