Xbox One

Informationen zur Xbox Original Abwärtskompatibilität bald bei Inside Xbox

Schon bald gibt es bei Inside Xbox neuen Informationen zur Xbox Original Abwärtskompatibilität.

Am 11. April um 00:30 Uhr deutscher Zeit startet die zweite Folge von Inside Xbox. Mit dabei sind neue Informationen zur Xbox Original Abwärtskompatibilität. Möglicherweise werden zu diesem Zeitpunkt neue Spiele für die Kompatibilitätsliste angekündigt. Genaue Details wurden noch nicht angekündigt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.04.2018 - 06:12 Uhr

    Ob sie dann au erklären, warum des Xbox live Rewards Programm geschlossen wird? 🤔 Sind ja viele sauer und enttäuscht.




    3
  2. Archimedes 112085 XP Scorpio King Rang 1 | 03.04.2018 - 06:49 Uhr

    Werde mir die Aufzeichnung dann auf YouTube anschauen.
    Hoffe mal noch auf Kotor 2 und Splinter Cell




    2
  3. Morgoth91 52430 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.04.2018 - 10:39 Uhr

    War überrascht, dass schon Titel der ersten Xbox im Gamepass mit dabei sind. Habe ich gar nicht mitbekommen. Aber ob die wirklich gut gealtert sind ist für mich immer die Frage. NES und SNES finde ich hat einen gewissen Charm aber Xbox original würde ich eher aus Nostalgie nochmal kurz anschauen.




    0
  4. Krayzie 360 8420 XP Beginner Level 4 | 03.04.2018 - 11:04 Uhr

    Ich hoffe ja immer noch das in der nächsten Ladung
    Conker: Live & Reloaded und Kung Fu Chaos dabei sind. Beide nicht unwahrscheinlich da First Party Titel




    0
    • Senseo Mike 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.04.2018 - 14:56 Uhr

      Dachte Conker wäre schon im AK Programm, weil es bei Rares Replay dabei ist, und auf der One läuft.
      Wird dann wohl wieder ein rechtliches Problem sein, wenn es nicht ins Programm aufgenommen wird.




      0

Hinterlasse eine Antwort