Xbox One: Ubisoft registriert Assassin's Creed Collection

Ubisoft hat sich eine neue Domain gesichert, die eine Assassin’s Creed Collection enthüllen könnte.

Die Domain assassinscreedcollection.com für eine mögliche Assassin’s Creed Collection wurde von Ubisoft registriert. Die Who-Is-Daten der Domain zeigen Ubisoft und dessen französische Hauptsitzanschrift.

Nun lässt die Registrierung dieser Domain sehr viel Spielraum für Spekulationen. Möglicherweise arbeitet Ubisoft an einer größeren Collection für die aktuelle Konsolengeneration, welche mit allen Spielen und DLCs extrem groß ausfallen könnte.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 15.12.2015 - 22:01 Uhr

    Mir fehlen 3 Titel, aber ne collection mit allen Titeln bräuchte ich nicht unbedingt, habe nicht das bedürfniss die alle nochmal durch zu spielen.

    0
  2. CaNNoNRuLeS 46340 XP Hooligan Treter | 15.12.2015 - 23:57 Uhr

    na zeit wirds, seit der anthology edition kam ja dann doch noch ein gutes stueck hinzu

    0

Hinterlasse eine Antwort