Xbox One

Warner Bros. teasert neues LEGO-Spiel an, kommt LEGO DC Super Villains?

Mit einer neuen Countdown-Website teasert Warner Bros. anscheinend ein neues LEGO-Spiel an.

Auf der Website http://chaos-is-coming.wbgames.com/ läuft unermüdlich ein Countdown ab. Hierbei handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein neues LEGO-Spiel. Und wer genau hinschaut, der könnte ein LEGO-Spiel im DC Universum vermuten.

Weitere Hinweise wurden auf den weiteren sozialen Kanälen von LEGO und Warner Bros. veröffentlicht und Fans gehen stark davon aus, dass am kommenden Dienstag LEGO DC Super Villains angekündigt wird.

Der Joker hat jedenfalls die Sprühflasche wieder für sich entdeckt und einige Bilder der Superhelden gecrosst und beschmiert:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 123410 XP Man-at-Arms Silber | 25.05.2018 - 07:37 Uhr

    Gerne! Was mir aber noch lieber wäre: Lego Jurassic World 2. Das erste Game zum Film hat richtig Laune gemacht.

  2. DaveVVave 44935 XP Hooligan Schubser | 25.05.2018 - 14:14 Uhr

    Die bringen irgendwie fast immer das gleiche, wäre mal toll es käme mal wieder ein LEGO Spiel was an einen Film anknüpft wie damals Fluch der Karibik, Indiana Jones etc, aber dieses Super Helden Marvel / DC Zeug reicht auch mal.

Hinterlasse eine Antwort