Xbox Series X: Dolby Vision-Feature bei LG in der Testphase

Das Dolby Vision-Feature befindet sich derzeit bei LG in der Testphase und zu einem späteren Zeitpunkt sollen mehr Details bekannt gegeben werden.

Nachdem bereits Dolby Vision Gaming für Xbox Insider freigeschaltet wurde, arbeitet LG mit seinen Partnern daran Dolby Vision umzusetzen.

Auf Nachfrage von Vincent Teoh gab es folgende Antwort: „Das Dolby Vision-Feature befindet sich derzeit in der Testphase & LG arbeitet eng mit seinen Partnern zusammen, um die Funktionalität (einschließlich [email protected]) auf seinen 2021 OLEDs bald zu unterstützen. Weitere Details zu den Modellen werden bald bekannt gegeben.“

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 2run 16215 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.05.2021 - 13:46 Uhr

    Nach den 4k details unterstützt mein Cx 4k60fps bei dolby vision spiele. Nur wie aktiviere ich das? Bei Gears5 erhalte ich einfach HDR und kein Dolby Vision. Kennt sich da jemand aus? Bin im Insider Alpha

    0
  2. oliblokk 520 XP Neuling | 14.05.2021 - 16:10 Uhr

    Servus bin xbox insider im alpha Programm da ist dolby vision gaming schon seit Wochen integriert geht z.b bei sniper elite 4 usw nur meine Frage ist ob lg auch die 2020 oleds mit update versieht das dolby vision 120hz möglich ist das wäre mal megga

    0
  3. Banshee3774 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.05.2021 - 20:18 Uhr

    Also ich habe gerade Dolby Vision mit Mass Effect getestet und war echt schockiert. Total verwaschen und Artefaktbildung. Keine Ahnung, was da los ist.

    0
  4. Teufelskochsasa 940 XP Neuling | 21.05.2021 - 21:11 Uhr

    Hat jemand den LGOLED65c17lb 2021 Modell Wollte wissen ob Dolby Vision Gaming unterstützt wird? Bzw bei den TV Details alle haken auf Grün sind? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort