Xbox Series X: Microsoft hat ziemlich viele unangekündigte Xbox-Exklusivtitel für 2021, meint EA DICE-Entwickler

EA DICE Battlefield-Entwickler sagt, Microsoft hat „ziemlich viele“ unangekündigte Xbox-Exklusivtitel für 2021 geplant.

Microsoft hat bereits eine Liste von über 25 Spielen offiziell bekannt gegeben, die exklusiv für die Xbox erscheinen werden. Doch diese Liste umfasste, wie auch wir mehrfach darauf hingewiesen haben, ausschließlich Spiele, die bereits bekannt sind und dessen Veröffentlichungszeitfenster im Jahr 2021 liegt.

Microsoft hat aber noch so einige weiter Überraschungen für alle Xbox-Fans geplant und dieses Jahr feiert die Marke „Xbox“ auch ihr 20-jähriges Jubiläum, womit noch mehr Überraschungen als sonst geplant sein könnten.

Abgesehen von den Spielen, die Microsoft in seinem Post erwähnt hat, scheint es, dass das Unternehmen zahlreiche weitere Exklusivtitel in der Mache hat, die noch nicht angekündigt wurden.

Das bestätigt auch der EA DICE-Entwickler der Battlefield-Reihe, Angel Kavazov, in den ResetEra-Foren in einem Thread:

„Es gibt eine ganze Reihe von Dingen, die noch nicht angekündigt sind“, sagte der Entwickler.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort