Xbox Series X: GeForce Leak ist echt, Spiele aber rein spekulativ sagt Nvidia

Nvidia hat sich zum GeForce Now Leak geäußert und die Echtheit bestätigt, wobei aber die Inhalte rein spekulativ seien.

Heute Morgen haben wir bereits über den umfangreichen GeForce Now Leak bei Nvidia berichtet. Nun hat sich Nvidia selbst zu Wort gemeldet und verkündet, dass zwar der Leak echt sei, aber die darin enthaltenen Informationen zu bisher unangekündigten Spielen rein spekulativ seien.

(Alle bitte so tun, als ob nichts passiert sei!)

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NXG 0neShot 47750 XP Hooligan Bezwinger | 14.09.2021 - 18:16 Uhr

    Jetzt noch eine gforce now App für die Series veröffentlichen und dem Xboxler fehlt es an nichts mehr 😂

    0
    • LayerZlayer2 520 XP Neuling | 14.09.2021 - 19:09 Uhr

      Nun ja wenn man den neuen Microsoft egde Browser hat da kann man schon google stadia, GeForce now streamen und sogar discord wobei es discord mit ,,quarrel“ im store schon gibt

      0
      • freecbe 34330 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.09.2021 - 03:42 Uhr

        Der Edge auf meiner One X ist seit letztem Update ein absolut total Verbugter Rotz.
        Vollbildmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren,Youtube übern Browser funktioniert garnicht mehr.Außerdem bin ich 1000 Tote gestorben bis der mal ne Seite aufmacht!Wenn die behaupten wollen ich könnte mit der Grütze Games streamen kann ich MS nur noch aufs übelste auslachen und nur den Kopf schütteln.
        Wenn daß deren Methode ist die Leute zu den neuen Konsolen zu bewegen, können die mich mal !!!
        Wundert mich eh,daß das hier noch nicht diskutiert wurde!
        Weil Konsole Werkszustand alles neu aufsetzen,hat alles nicht gebracht.
        Den Support von MS kann man auch getrost in Tonne treten.
        Dann werd ich jetzt demnächst wahrscheinlich wieder meinen PC aufrüsten,
        Ne echt ich bin auf MS momentan. garnicht gut zu sprechen weil die rein
        überhaupt nichts fixen!

        0
        • WHiTEandHACKER 7920 XP Beginner Level 4 | 15.09.2021 - 05:24 Uhr

          Ja das stimmt der Edge Browser hat ein paar Probleme seitdem letzten Update! Der neue Edge Browser steht aber schon in den Startlöchern und wird demnächst allen zur Verfügung gestellt. Den Vollbildmodus kannst du weiterhin wie gewohnt aufrufen. Zum beenden musst du jetzt erst Vollbild deaktivieren drücken und danach zusätzlich mit der Y Taste beenden 😉

          0
          • freecbe 34330 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.09.2021 - 22:13 Uhr

            Achso das war noch garnicht der neue!?
            Ja gut muß man halt noch warten.
            Danke für die Y Taste 😁!

            0
  2. Zecke 44345 XP Hooligan Schubser | 14.09.2021 - 21:53 Uhr

    Klar, Leak ist echt, Spiele aber Spekulation. Kann ja sein, klingt aber nicht sehr unglaubwürdig.

    0

Hinterlasse eine Antwort