Xbox Series X: Halo Infinite Twitch Emote für alle Xbox Showcase Zuschauer

Alle Xbox Showcase Twitch Zuschauer erhalten heute einen Halo Infinite Emote geschenkt.

Wer heute ab 18:00 Uhr deutscher Zeit den Xbox Showcase Live-Stream auf Twitch mitverfolgt, der bekommt ein Halo Infinite Twitch Emote geschenkt:

Sämtliche Streams werde ihr heute Nachmittag auch auf Xboxdynasty live mitverfolgen können.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 58790 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.07.2020 - 10:08 Uhr

    Moin Zusammen. Mmmh Twitch oder You Tube? Wo wird es wohl besser laufen. Wo schaut ihr alle?

    0
        • Z0RN 274710 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.07.2020 - 11:52 Uhr

          Gut möglich 🤣🤣🤣

          1
        • Hey Iceman 55225 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.07.2020 - 14:44 Uhr

          Am besten heute alle 30 Minuten nochmal ne News rausschicken, damit es auch wirklich der Letzte erfährt das es heute ist 😀

          0
  2. Gothza 17440 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.07.2020 - 10:11 Uhr

    Dann wird es wohl Twitch werden 😀 ist ne coole Idee finde ich ^^

    0
  3. Xbox117 16800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.07.2020 - 10:16 Uhr

    hat jemand Erfahrung mit Twitch? Hab bisher immer über mixer oder YouTube zugeschaut. Über mixer liefen die Streams ja bescheiden. Auf Youtube hatte ich bisher noch keine Probleme. Wie ist es bei Twitch denn so. Laufen Streams da stabil?

    0
    • CodeZero1990 2565 XP Beginner Level 2 | 23.07.2020 - 11:07 Uhr

      Ich finde es schade das Mixer eingestampft wird. Das war eine super Oberfläche und die Verzögerung war um einiges geringer als über Twitch.

      Zu Deiner Frage. Ich habe bei live Übertragungen meistens YouTube am laufe, da ist das Bild zu über 90% Stabil und keine Probleme treten auf.
      Ich selbst werde das Event auch bei Insta Live Streamen von meinem Laptop aus.

      1
      • Xbox117 16800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.07.2020 - 13:27 Uhr

        Ok dann schaue ich es vermutlich auch über YoutTube. Finde es auch schade, dass Mixer eingestampft wurde. Lief zwar nicht immer ganz flüssig aber immerhin gabs dort keine Werbung, die es ja leider bei Twitch und Youtube gibt.

        0
    • Ash2X 182120 XP Battle Rifle Man | 23.07.2020 - 13:39 Uhr

      Twitch ist so mittelmäßig wie seit Jahren – wenn man die Wahl hat fährt man mit YouTube meistens besser.Ich habe zumindest noch nicht einmal erlebt das es andersherum war.

      0
  4. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 23.07.2020 - 10:21 Uhr

    Danke! Wird eingesackt 🙂
    Ich weiß jetzt auch wieso ich Ingenieur geworden bin… weil MasterChief leider kein Beruf ist :-).

    0
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 23.07.2020 - 10:27 Uhr

      sehr gute Idee! Hab auch grad das Infinite Box-Art als Whatsapp Hintergrund eingestellt. Sieht cool aus :-). P.s. ist euch das Kletterhaken/Grabblinghook am linken Arm vom Chief aufgefallen? 🙂

      0
      • xootoo 15270 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.07.2020 - 12:26 Uhr

        Dann sehen wir heute Abend eine Halo mit Kletterpassagen wie in Tomb Raider 🙂

        1

Hinterlasse eine Antwort