Xbox Series X: Insider will bald Information zu Fallout: New Vegas 2, Avowed und weiteren Spielen verraten

Ein reputabler Insider will bald Information zu Fallout: New Vegas 2, Avowed und weiteren Spielen verraten.

Tyler McVicker hat sich in der Vergangenheit als zuverlässige Quelle für Leaks zu Valve erwiesen. So hatte er bereits Jahre vorher Half Life Alyx geleakt.

Aktuell macht er in einem Video Werbung für seinen neuen Kanal, nachdem er dem Valve News Network den Rücken kehrte, um künftig auch über andere Spiele als nur die aus dem Hause Valve zu berichten.

Im Video teasert er dann gleich auch einige Spiele an, zu denen er eine ganze Menge an Informationen haben will. Dazu zählen Spiele wie Fallout: New Vegas 2, Back 4 Blood, Fallout 76, Starfield, The Outer Worlds DLC #2, The Elder Scrolls VI und Avowed.

Im Laufe des Jahres will McVicker über all die gesammelten Informationen, die er aus Industriekreisen hat, berichten.

Interessant dürften dann vor allem Informationen zu einem potenziellen Fallout: News Vegas 2 sein.

Wie er in einem späteren Tweet schrieb, rechnet er mit New Vegas 2 erst zwischen 2025 und 2030. The Elder Scrolls VI erwartet er 2026-2027, Fallout 5 in den 2030ern und Starfield soll hingegen noch ein bis zwei Jahre benötigen.

Vergesst bitte nicht, dass es nur Gerüchte sind, auch wenn es sich um einen Insider mit nachweislichen Treffern in der Vergangenheit handelt.

Die Zeit wird zeigen, inwiefern McVicker mit seinen künftigen Leaks Recht behalten wird.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bluenirvana 1860 XP Beginner Level 1 | 19.01.2021 - 16:04 Uhr

    Nette Liste aber die Erscheinungstermine sind etwas weit hergeholt.
    TES6 rechne ich bis spätestens 2024. Fallout 5 definitiv früher als 2030 und mit einem New Vegas 2 gar nicht.
    Wenn dann ein Fallout in Zusammenarbeit mit Obsidian, aber mit einer komplett anderen Location.

    Mal schauen erstmal was dieses Jahr noch so angekündigt wird. Und wer weiß vielleicht geht es ja mit MS etwas zügiger voran.

    0
  2. DarrekN7 72960 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.01.2021 - 16:06 Uhr

    F5, NV2 und TES6 erst in 5-10 Jahren?🙈 Die sollen mal Gas geben! Ich zahle jeden Preis.

    0
  3. xRISCHIx 11490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.01.2021 - 16:08 Uhr

    Mit der Sache macht er auf jedenfall Werbung für seinen neuen Kanal 😅

    Mit den Daten bin ich vorsichtig und kann dazu nichts sagen.

    0
  4. Series Awesome 0 XP Neuling | 19.01.2021 - 16:14 Uhr

    „Wie er in einem späteren Tweet schrieb, rechnet er mit New Vegas 2 erst zwischen 2025 und 2030. The Elder Scrolls VI erwartet er 2026-2027, Fallout 5 in den 2030ern und Starfield soll hingegen noch ein bis zwei Jahre benötigen.“

    Ich hoffe wirklich, dass diese Dimensionen Unsinn sind. Ich rechne zwar noch mit einigen Jahren, aber das wäre einfach krass.

    0
  5. muri23 15150 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.01.2021 - 16:18 Uhr

    Ja genau und im Jahre 2054 n.Chr. ist mit Halo 11 zu rechnen lol

    1
  6. Moe Skywalker 20700 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.01.2021 - 16:26 Uhr

    In meinen Augen sind solche Insider nur Dreck unter den Schuhen. Habe keine Lust gespoilert zu werden, möchte aber auch nicht das Internet und solche News/Community Seiten meiden. Kann er doch für sich behalten und sich freuen was er schon alles Tolles weiß. Ich erfahre es doch auch, aber halt erst, wenn es für die Entwickler so weit ist. Und genau für diese können solche Leaks echt hart sein. Diese Insider sind nur Menschen, die Geld durch Klicks und Abos verdienen wollen und möglichst bekannt sein möchten.

    1
  7. Robilein 393585 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.01.2021 - 16:33 Uhr

    Für mich wären die News zu Avowed das realistischere aus dieser Liste. Die Releasetermine der genannten Games ist doch arg weit entfernt meiner Meinung nach.

    Wir werden sehen.

    0
    • andyaner 40945 XP Hooligan Krauler | 19.01.2021 - 16:47 Uhr

      Macht man jetzt schon Werbung dafür, das man in einer bestimmten Zeit Leaks rausbirngt…was ne Lauchnummer 🙂
      Ich denke auch das manche Termine zu weit weg sind…

      0
      • Robilein 393585 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.01.2021 - 16:54 Uhr

        Ich weiß ja das manche Games länger in der Entwicklung brauchen, aber Skyrim ist 2011 erschienen. Also würde ein weiterer Teil ca. 15 Jahre dauern. Genauso wie bei Fallout 5. Ähm ne, glaube ich nicht 😂😂😂

        0
        • andyaner 40945 XP Hooligan Krauler | 19.01.2021 - 17:36 Uhr

          Oh ha…15jahre wäre ne lange zeit;) hört sich echt unrealistisch an!

          0

Hinterlasse eine Antwort