Xbox Series X: Neues Rendermodell zeigt Anschlüsse und Ports

Die Anschlüsse und Ports der Xbox Series X könnt ihr euch jetzt auf einem neuen Rendermodell anschauen.

Welche Anschlüsse und Ports wird die Xbox Series X haben? Diese Frage bleibt weiterhin offen, denn bisher wurde nichts offiziell bekannt gegeben.

Während AMD auf der CES 2020 noch auf eine Fake-Rendergrafik zurückgegriffen hat, will Brad Sams von Thurrot.com erfahren haben, welche Ports die Xbox Series X haben soll. Aufgrund dieser Informationen hat Windowscentral ein neues Rendermodell erstellt, das die Anschlüsse auf der Rückseite und dessen Anordnung zeigt:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 28070 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.01.2020 - 10:47 Uhr

    Ich hatte auch viel Spaß mit dem Bild. Und musste über die ehrlichen Kommentare von Robilein und Dreckschippengesicht lachen. Bin ich wenigstens nicht allein mit meiner Albernheit.

    0
  2. Robilein 185885 XP Battle Rifle Master | 09.01.2020 - 12:23 Uhr

    Ja ich und Technik. Was dad angeht bin ich irgendwie stehen geblieben😂😂😂
    Finde die Entwicklung echt interessant aber das ich mich so in die Materie eintauche, das hat mich nie interessiert. Kenne die Automaten in der Arbeit, die kann ich reparieren, das reicht mir.

    1
  3. Holy Moly 35274 XP Bobby Car Raser | 09.01.2020 - 13:23 Uhr

    Mann kann in dem Modell sogar selbst rummalen. Zack sind auf der Rückseite 23 Mysteriöse grüne Punkte und ein unsauberer diagonaler Streifen.

    WAS DAS WOHL ZU BEDEUTEN HAT?

    2
  4. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.01.2020 - 15:28 Uhr

    Aus irgendeinem Grund will sich das Bild bei mir nicht öffnen aber die Kommentare der Kollegen dagen ja schon viel aus. Also bleibt es spannend. 👍🏻

    0
  5. XoneX 8205 XP Beginner Level 4 | 09.01.2020 - 16:27 Uhr

    Ich hoffe das die Unterseite genau so ausschaut wie die Oberseite, und ebenfals leicht nach innen geht. Würde sehr geil ausschauen wenn die Konsole horizontal liegt und von allen Seiten gleich ausschaut, außer natürlich hinten wo die Ports sind. Aber auch die könnte man irgendwie verdecken in dem sie tiefer sitzen und darüber eine art Deckel kommt, wie bei vielen Pc Monitoren. Platz habe ich keinen bei mir unterm TV Schrank, deshalb wird die Xbox wahrscheinlich am Computertisch ihren Platz finden. Wenn sie jetzt noch grün leuchten würde wie im Trailer, dann würde das richtig geil ausschauen.

    0
    • TruEpL4y 1100 XP Beginner Level 1 | 10.01.2020 - 23:26 Uhr

      Leuchtet LEIDER nicht.
      Ich finde es echt schade das der grüne Punkt nicht illuminiert ist.
      Naja der Großteil ist der Meinung es würde stören. Ein on/off wäre ja auch möglich gewesen.

      Zu den Anschlüssen noch eben…naja damit ist der hdmi in nun wohl raus.

      1
      • XoneX 8205 XP Beginner Level 4 | 11.01.2020 - 00:27 Uhr

        Ich wäre auch dafür das man die led ein/ausschalten könnte bei Bedarf. Würde richtig geil ausschauen wenn bei ausgeschaltetem Licht die Box leuchtet, da ich am Monitor und TV ebenfalls led Streifen angebracht habe. Und dem HDMI In Anschluss werde ich vermissen. Der Digital TV Tuner wird wohl nicht zum Einsatz kommen.

        2

Hinterlasse eine Antwort