Xbox Series X: Neuigkeiten für August könnten sich laut Insider auf September verschieben

Die Neuigkeiten für August zur Xbox Series X könnten sich auf September verschieben laut Insider.

In der Xbox-Welt geht in diesen Tagen so einiges vor sich. So befindet sich der Xbox Series X Controller im Umlauf, der eindeutig auf die Existenz eines Xbox Series S-Modells hinweist.

Zudem wurde der Launch der Xbox Series X Konsole erst gestern für November 2020 bestätigt. Dass erfreute Fans zwar zunächst, doch mit der Verschiebung von Halo Infinite auf das nächste Jahr wurde der Freude gleich direkt ein Dämpfer verpasst.

Im Forum ResetEra äußerte sich indes Insider shinobi602 zur Verschiebung von Halo Infinite. So hielt er die Entscheidung für notwendig, wenn man den aktuellen Stand des Spiels als Grundlage heranzieht. Microsoft wird sich diese Entscheidung sicherlich nicht leicht gemacht haben, so shinobi602.

Der Insider sagte aber auch, dass man nun Xbox bezogene Neuigkeiten erst ein wenig später erwarten solle. Gemeint ist damit ein weiteres Showcase im August, auf das selbst Xbox Chef Phil Spencer schon in einem Interview hindeute aber noch nicht offiell angekündigt wurde.

Laut shinobi602 seien die Planungen Microsofts für diesen Monat auf den Nächsten verschoben worden.

Ob was an der Aussage des Insiders dran ist, das bleibt abzuwarten. Immerhin ist der August noch nicht einmal zur Hälfte vorbei.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 119580 XP Scorpio King Rang 4 | 12.08.2020 - 15:11 Uhr

    Ich sehe das jetzt locker, kann sowieso nix dran ändern 😁😁😁

    0
  2. Atryox 5020 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 15:50 Uhr

    Bleibt ja noch genug Zeit bis zum November. Besser man verschiebt Dinge als voreilig irgendwas zu kommunizieren.

    1
  3. SanVio70 57240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.08.2020 - 15:57 Uhr

    Weil Sony auch sein Event von Anfang auf Ende August verschoben hat?
    Könnte mir vorstellen, dass man in einem Monat auch schon wieder deutlich mehr weiß als heute.

    0
  4. dancingdragon75 80115 XP Untouchable Star 1 | 12.08.2020 - 17:35 Uhr

    was willst denn im Oktober unbedingt noch wissen? da kannste langsam von 35 rückwärts zählen 😎😂

    0
  5. Karamuto 25790 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.08.2020 - 18:10 Uhr

    Nervig all dieses aufschieben, in diesem Jahr passiert einfach gar nichts wie geplant. Nicht mal das Wetter kommt so wie vor einer Stunde erst in der App angezeigt,,😂😂😂

    1
  6. Lurchi 71 0 XP Neuling | 12.08.2020 - 19:26 Uhr

    Software sells Hardware, finde den Fehler in der Nextgen.

    1
  7. HanzoBilo 24075 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.08.2020 - 00:36 Uhr

    Ich werde Cyberpunk 2077 auf der Stärksten Konsole Spielen.Alles andere ist mir nicht so Wichtig.MS hat gelernt das vorspreschen keine so gute Idee ist, ich kann MS verstehen.In Korona Zeiten ist der Preis als zusätzliches Verkaufsargument wichtiger denn je.

    0

Hinterlasse eine Antwort