Jason Ronald, Xbox Director of Program Management, war beim Xbox-Podcast von Major Nelson dabei, um über die Zukunft von Quick Resume zu sprechen. Er sagte, das Team arbeite hart daran, die bestehenden Probleme zu beheben, und viele der Titel, bei denen Quick Resume deaktiviert war, wurden wieder aktiviert. Er sagte, dass Quick Resume etwas ist, an dem sie weiter arbeiten und das sie auf der Grundlage des Feedbacks, das sie in Zukunft von den Spielern erhalten werden, optimieren und verbessern werden.
„Wir haben Quick Resume für mehr als 20 optimierte Titel der Xbox Series X und Series S wieder aktiviert, darunter Gears 5, Yakuza: Like a Dragon, und erst diese Woche haben wir Quick Resume für Assassin’s Creed Valhalla wieder aktiviert, und wir werden weiterhin sehr eng mit Partnern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass das Feature so funktioniert, wie wir es erwarten. Wir werden diese Funktion in den kommenden Tagen und Wochen für so viele Titel wie möglich wieder aktivieren, und dann werden wir wirklich sicherstellen, dass die Spieler das bekommen, was sie erwarten.“
„Wir hören auf das Feedback der Community, wie die Spieler Quick Resume nutzen wollen. Wir hören wirklich auf dieses Feedback, und ein Teil des Feedbacks, das wir gehört haben, ist die Möglichkeit zu wissen, welche Spiele Quick Resume aktiviert sind und welche nicht, oder zu wissen, bei welchen Titeln der aktuelle Status von Quick Resume gespeichert ist und welche anderen Ideen die Spieler haben.“
Für mich das Wichtigste: Kein Spiel unter 60FPS, egal wie!
Wir haben ein teures Hobby um immer technisch auf dem Stand zu sein. Aber ich gebe meinem Vorredner Recht, dass 60 FPS in der heutigen zeit bei neuen Spielen und den neuen Konsolen Standard sein muss!
Ich liebe Quickresume. Finde ich super, dass es weiterentwickelt wird, so dass es dann bei immer mehr spielen funktioniert
Ich Spiele zur Zeit Watchdog und No man’s sky. Da geht das sowieso nicht da man ja erst mit die Server verbunden wird. Also fehlt es mir nicht. Und bei Cyberpunk wird es wohl genauso sein.
Ja das schon.. nur man landet ja vorher im Menü und dann geht’s online..
bei RDR2 Online hauts QR insofern nicht hin, dass wenn es an ist und man online lädt, die Zeit vom letzten spielen anzeigt.. also besonders die Zeit bis zum rücksetzen der tgl Aufgaben..
Da müsste noch mit R* zusammen eine Lösung gefunden werden..
Super Feature, habe damit ständig zwischen Resi 7, Tetris und Forza Horizon 4 gewechselt
Weiter verbessern ist immer gut, hoffentlich werden die Anstrengungen die MS tätigt auch belohnt.
So muss das sein in der heutigen zeit.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal nutzen würde aber vom Wechsel auf zB SinglePlayer und dann einem Multiplayer Game ist das wirklich genial.
Wobei ich mich den Vorrednern anschließe und 60FPS immer bevorzugen würde.
Wenn das Feature weiter entwickelt wird ist es top. Wie viele haben PS Fanboys haben geschrieben wer braucht sowas. Der Komfort der dadurch entsteht ist genial.
QR wie auch die hier abgesprochenen 60fps werden in einiger Zeit funktionieren und auch Standard sein. Wir sind am Anfang. Muss jedem klar gewesen sein,das es anfängliche Problemchen gibt
Keine Sorge…alles wird gut