Xbox Series X: SEGA und Square Enix sichern sich diverse Markennamen

In Japan haben sich Unternehmen wie SEGA und Square Enix Markennamen gesichert, bei denen es sich um neue Spiele handeln könnte.

In Japan haben sich Unternehmen einige Markennamen gesichert, die jetzt veröffentlicht wurden. Sie könnten Hinweise auf zukünftige Spiele von Entwicklern wie SEGA oder Square Enix geben.

Wie Gematsu berichtet, befindet sich auch eine mögliche neue Engine von Koei Tecmo darunter, die die Bezeichnung „Katana Engine“ trägt.

Hier eine Liste der Markennamen, die in Japan geschützt wurden:

Amanita

  • “Catboy Paradise“
    “Neko Works“
    “Nekoyome“

Koei Tecmo Games

  • “Katana Engine“

Konami Digital Entertainment

  • “The Keisatsukan” (Japanese title for the arcade and PlayStation 2 game Police 911 / Police 24/7)

SEGA

  • “Horia Tale“
  • “Lost Judgment“
  • “Sega Music“

Square Enix

  • “The Centennial Case: A Shijima Story“
  • “Haru Yukite Retrotica“

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MARVEL 41825 XP Hooligan Krauler | 23.03.2021 - 16:06 Uhr

      Lässt diese Meldung Spielraum für irgendwas anderes? 😉

      0
    • Kenty 43145 XP Hooligan Schubser | 23.03.2021 - 23:52 Uhr

      In der Tat, eine ganze Kiste voll Spekulatius ist da drin *krabber*

      0
  1. Shirosaki 13260 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.03.2021 - 16:03 Uhr

    Katana Engine wircklich ausgesprochen ein netter Name und Koei Tecmo könnte mal ein neues AoT produzieren. Dynasty Warriors wird sicher unter dieser Engine gearbeitet, freu mich schon drauf.

    0
    • doT 73540 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.03.2021 - 16:09 Uhr

      Denke für Katana wird eher die neue IP von Tecmo dran kommen und später/hinterher die üblichen Verdächtigen.

      0
  2. Ghostyrix 79480 XP Tastenakrobat Level 4 | 23.03.2021 - 16:08 Uhr

    Für mich hören sich die Namen eher langweilig an aber mal gucken was daraus wird 😁😇

    0
  3. Hey Iceman 200245 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.03.2021 - 18:25 Uhr

    Schön das SEGA mal wieder mehr produziert oder produzieren will.

    0
  4. de Maja 158120 XP God-at-Arms Onyx | 23.03.2021 - 20:02 Uhr

    Jetzt nicht wirklich was besonderes aber wer weiß was sich so unter bestimmten Namen versteckt.

    0

Hinterlasse eine Antwort