Xbox Series X: Über diese Next-Gen-Themen soll Microsoft laut Insider bald sprechen

Über diese Next-Gen-Themen mit Xbox Series X|S soll Microsoft laut Insider bald sprechen.

Heute wurde die Xbox Series S Konsole nach einem massiven Leak von Microsoft offiziell bestätigt. Doch das ist nur ein Punkt auf einer Liste von Themen, die der Konsolenhersteller noch mit seinen Kunden zu besprechen hat, ehe es in die heiße Phase geht.

Insider Klobrille hat die Themen einmal aufgelistet, über die wir gerne mehr wüssten und die vermutlich schon bald seitens Microsofts kommuniziert werden. Denn eines hat der jüngste Leak gezeigt: Je länger man mit Informationen wartet, umso größer ist Gefahr, dass diese trotzdem ins Netz gelangen.

Zu den Dingen, über die wir endlich gerne mehr wüssten, steht ganz oben natürlich der Preis sowie der Launch-Termin der Xbox Series X Konsole. Laut dem aktuellen Leak soll die leistungsstärkste Konsole der Welt 499,- US-Dollar kosten. Doch das ist nicht offiziell.

Wann die Vorbestellungsphase startet und welche Angebote es dazu geben wird (Xbox All Access, GameStop Eintausch-Aktion usw.) ist ebenfalls ein wichtiger Punkt.

Auch würden wir gerne mehr Next-Gen-Gameplay auf der Xbox Series X Konsole sehen, eine Demonstration der Abwärtskompatibilität erleben und welche Spiele die Xbox Game Studios noch für die nächste Generation entwickeln.

Die nächsten Wochen werden definitiv spannend. Nicht nur, weil Microsoft alle offenen Fragen beantworten wird, sondern weil auch Sony mit seiner PlayStation 5 noch die Frage um Preis und Launch-Termin zu beantworten hat.

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 38295 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.09.2020 - 22:48 Uhr

    Das Wichtigste sind wie immer die Games und da hat man bis jetzt nicht ein einziges mal richtige Next-Gen Grafik zu Gesicht bekommen.

    Da müssen beide Hersteller vor Release noch was zeigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort