Xbox Series X: Vertrag zwischen Kojima und Microsoft wird bereits geprüft laut Gerücht

Die Gerüchteküche um einen Deal zwischen Kojima und Microsoft brodelt weiter und der Deal könnte schon in trockenen Tüchern sein.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Hideo Kojima mit seinem Studio „Kojima Productions“ eine Partnerschaft mit Microsoft anstreben könnte. Demnach soll das neue Spiel von Kojima exklusiv von Microsoft für die Xbox Series X|S veröffentlicht werden.

Jeff Grubb gab nun an, dass der Deal zwischen Kojima und Microsoft bereits fertig sei und bei Anwälten zur Überprüfung vorgelegt wurde.

100 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kamikazechris34 1220 XP Beginner Level 1 | 09.04.2021 - 15:39 Uhr

    Freu mich auf das Game von Hideo Kojima wird sicher gut und die Sony fanboys weinen jetzt schon lol ich meine paar leute was Hideo den Tod wünschen ist echt lächerlich aber ja jeder entwickler kann entscheiden mit wem er zusammenarbeitet und xbox ist jetzt schon eine leichte Bedrohung für Sony alleine der Gp ist ein gutes Angebot und wird noch besser 6 Spiele direkt von square Enix kommt in den Pass bei Veröffentlichung XSX the true Power for playing

    1
    • Shyntaru 1320 XP Beginner Level 1 | 09.04.2021 - 16:18 Uhr

      Das wäre dann mein gesuchter Grund für eine Series X. Immer noch ohne GamePass, aber an Kojima komme ich dann doch nicht vorbei 😁

      0
      • Kamikazechris34 1220 XP Beginner Level 1 | 09.04.2021 - 18:50 Uhr

        Ja kojima ist ein Mastermind in seinen fach! Ja gerüchte gehn schnell herum aber ist auch nicht immer nur ein Gerücht bei Bethesda es auch geheißen Gerücht und dann war es so und Microsoft macht seine Sache jetzt gut im Gegensatz zu früher das ist gut so

        0
  2. Muskaphe 12565 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.04.2021 - 17:21 Uhr

    Neue Verträge bringen neue Möglichkeiten.
    Kojima ist immerhin auch kein kleiner Name. Kann man nur hoffen, dass das nicht einfach nur ein Namenskauf ist, der am Ende nichts gescheites bringt.
    Aber man muss ja auch nicht beider jeder News pessimistisch an die Sache heran gehen

    0
  3. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 09.04.2021 - 20:14 Uhr

    Klingt vielversprechend. Mal schauen, was dabei am Ende wirklich rauskommt.

    0
  4. Mil van Ter 2560 XP Beginner Level 2 | 09.04.2021 - 21:13 Uhr

    Kojima Spiele haben mich noch nie interessiert. Aber alleine auf die Reaktion der Sony Anhänger wäre ich gespannt, sollte es so kommen 😀

    2
    • de Maja 151840 XP God-at-Arms Bronze | 09.04.2021 - 21:16 Uhr

      Ich würde das erste Mal ein Kojima Spiel komplett durchspielen und sagen wie gut es ist auch wenn ich es hasse, nur um die Blauen zu ärgern 😁😆😆😆

      1
      • Tiescher 2720 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 15:53 Uhr

        Mann, nur auf Grund Deiner Ankündigung hier werden die jetzt schon in Tränen ausgebrochen sein… 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

        0
  5. pavogear 2500 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 16:14 Uhr

    Wenn es wieder Richtung Death Standing geht, besteht da nicht zu grosses Interesse für mich.

    Bin auf mehr gespannt

    0

Hinterlasse eine Antwort