XIII Remake: Launch-Trailer veröffentlicht

Für den Stealth-Shooter XIII Remake wurde ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht.

Das in Cell-Shading-Technologie programmierte und in dementsprechender Optik daherkommende XIII Remake erhält kurz vor dem Erscheinen für Xbox One und PlayStation 4 einen neuen Launch-Trailer.

So könnt ihr ab dem 10. November im Remake von XIII die bedeutendste Verschwörung der USA ans Licht befördern. XIII kostet 49,99 Euro und ist im Microsoft Store erhältlich.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 80060 XP Untouchable Star 1 | 10.11.2020 - 19:45 Uhr

    Hab das Original leider nie gespielt. Das hat sich aber eher schlecht verkauft damals, wenn ich das richtig im Kopf habe. Spannend eigentlich, dass zu so einem Spiel dann ein Remake erscheint.

    0
  2. greenkohl23 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.11.2020 - 19:59 Uhr

    Wenn es irgendwann in den GPU kommt würde ich es mal spielen, aber es extra kaufen wird wohl nicht passieren.

    0
  3. OnkelStitch 600 XP Neuling | 11.11.2020 - 03:02 Uhr

    Ich bin geteilter Meinung. Ich bin froh das es neu aufgelegt wurde und es macht Spaß aber…es ist nicht so dieser Ultimative Comic Style wie damals es ist zu rund und nicht so Kantig wie damals. Dann haben Waffen wie Pistole extreme Verzögerung. Man kann 2x feuern wo man normalerweise mindestens 3x kann…naja ansonsten spaßt es

    0
  4. Ghostyrix 7220 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 14:42 Uhr

    Das ganze Spion Thema erinnert mich irgendwie an das gute alte James Bond 007 – Goldeneye und Alpha Protocol 🙂 Das Spiel sieht zwar ganz nett aus aber bin mir net sicher, ob es sein Geld Wert ist, auch wenn es mit 50 Euro nicht so teuer ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort