Wenige Tage vor dem Start der mit Spannung erwarteten Halo: Reach Multiplayerbeta am 3. Mai hatten unsere Freunde von gamona.de die Gelegenheit, Entwickler Bungie einige Fragen zu stellen. Beantwortet wurden diese von Chris Carney, Multiplayer Design Lead, David Allen, Multiplayer Producer, und Brian Jarrard, Community Director. In dem extralangen Interview erfahrt ihr Details zum Aufbau von Halo Reach, die Kunst des Game-Designs, den zahlreichen neuen Waffen, das Matchmaking und vieles mehr.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
super interview etwas lang aber es lohnt sich glaube das wird wieder ein Halo was das man sich wirklich freeuen kann leider kann ich die beta nicht spielen da kein ODST…
hm..reach interessiert mich jetzt nicht so, aber ich find interviews immerwieder interessant! 🙂
also ich freue mich auf Reach das könnte echt ein super Halo werden was mir wieder sehr viel spaß an halo bringen könnte