Anthem: Performance Analyse mit Day 1 Patch und nativen 4K

Anthem ist da! Der Day 1 Patch ist da! Und die Performance Analyse macht trallala!

Anthem ist endlich da! Während das Spiel in der VIP Demo und in der öffentlichen Demo noch mit etlichen Problemen zu kämpfen hatte, sah in der EA Access Trial-Version schon deutlich besser aus.

Mit dem verfügbaren Day 1 Patch für Anthem läuft das Spiel noch flüssiger, vor allem auf der Xbox One X. Trotzdem braucht das Spiel noch einige Anpassungen, um letztendlich zu jeder Zeit konstant mit 30fps zu laufen. Trotzdem ist dies kein Vergleich mehr zur VIP Demo Performance und eine deutliche Verbesserung.

Bei der Auflösung gibt es keine Kompromisse. Anthem läuft auf der Xbox One X in nativen 4K. Die Xbox One löst mit 900p auf. Die Kollegen von Digital Foundry stellen euch hier noch einmal die Xbox One S gegen die Xbox One X mit Day 1 Patch vor:

Wer sich noch nicht für Anthem entscheiden konnte, der kann sich hier noch einmal die ersten 25 Minuten des Spiels anschauen:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cronexus 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.02.2019 - 21:23 Uhr

    Ich finde es schön das es Technisch so sauber läuft und werde da auf jeden Fall noch zuschlagen aber paar Monate warte ich auch bis es perfekt läuft

    0
  2. Thegambler 82645 XP Untouchable Star 2 | 24.02.2019 - 21:57 Uhr

    900p vs 4k nativ. Der Sprung zur normalen One ist schon krass. Wie das erst bei der X2 wird?

    0

Hinterlasse eine Antwort