ARK: Survival Evolved: Bessere Grafik dank TLC Update 1

ARK: Survival Evolved bekommt deutlich bessere Grafik dank des neuen TLC Update 1.

Das Entwicklerteam von Studio Wildcard hat das erste Tender Loving Care (TLC) Update für das millionenfach verkaufte Dinosaurier-Überlebensspiel ARK: Survival Evolved veröffentlicht. Fühlt ihr schon die Liebe zum Valentinstag vom Studio Wildcard Team? Nein? Dann vielleicht nach dem Trailer weiter unten!

In ARK Update v278, das derzeit auf dem PC mit einer bevorstehenden Konsolenversion erhältlich ist, erhielten fünf Kreaturen (Procoptodon, Gigantopithecus, Direbear, Schreckenswolf, Rex) visuelle Modellneugestaltungen, Animationsänderungen und neue Spezialfähigkeiten. Dieses Update bietet auch eine große Bandbreite an Verbesserungen und Verbesserungen der Lebensqualität als Reaktion auf das Feedback der Community.

Bei TLC Update 2 sollen weitere Kreaturen grafisch verbessert werden. Wie es sich bei TLC Update 1 auswirkt, könnt ihr euch im folgenden Trailer und den passenden Screenshots genauer anschauen:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.02.2018 - 09:39 Uhr

    Ist Ark eig. cool am Anfang fand ich sah das so schlecht aus und hat sich so ruckelig gespielt und dann hat ich kein Bock mehr 😀

    1
  2. MeK 187 71285 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.02.2018 - 09:40 Uhr

    Zu spät… jetzt bin ich mittlerweile so sehr von dieser verdammten dlc genervt das ich es erstmal links liegen lassen muss … Scheiss Aberration…alles tötet dich sofort :/

    0
  3. H3nKeR 90200 XP Posting Machine Level 1 | 14.02.2018 - 09:40 Uhr

    habe bisher nur die erste Version der Preview probegezockt und im Vergleich dazu sieht es ja mittlerweile fast schon gut aus. Evtl. wird das Spiel für mich ja doch noch in Frage kommen…

    2
  4. snickstick 150065 XP God-at-Arms Bronze | 14.02.2018 - 10:20 Uhr

    Sehr cool, leider kann ich nach +600 Stunden es nicht mehr zocken. Hab alles gesehn und alles gerittem (was es damals gab)

    0
  5. Spongebuu 76120 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.02.2018 - 11:28 Uhr

    das bringt nu auch nix mehr.. die haben das Spiel mit der Zeit einfach so total verbockt.. vor allem weil sie dann sooo viele Viecher gebracht haben, die einfach nur da sind um dem Spieler auf den Sack zu gehen.. was das Spiel entsprechend schwerer für Neueinsteiger gemacht hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort