Assassin’s Creed: Origins

Pre-Launch Live-Stream Aufzeichnung

Hier ist die Aufzeichnung zum Assassin’s Creed: Origins Pre-Launch Live-Stream.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Caveman | 3930 XP 19. Oktober 2017 um 12:37 Uhr |

    Ich werd irgendwie mit dem Setting nicht warm. Werds wohl irgendwann günstig schießen.




    1
  2. Killswitch0408 | 79120 XP 19. Oktober 2017 um 12:45 Uhr |

    Ich hol’s mir nächste Woche, schaut ziemlich geil aus und das Setting find ich klasse. Einziges was mich beim Video stört ist, dass das Spiel nichtmal raus ist und schon DLCs angekündigt werden …




    1
  3. menTa z | 10970 XP 19. Oktober 2017 um 13:14 Uhr |

    bin ich der einzige der nicht vergessen hat, wie beschissen die letzten ac alle waren nach black flag ? 0 hype auf das game, sieht bisher genau so langweilig aus wie die letzten teile




    2
    • KILLUMINATI | 27005 XP 19. Oktober 2017 um 13:22 Uhr |

      Es hat sich aber einiges getan am Gameplay im Vergleich zu den alten teilen. Alleine das Kampfsystem ist jetzt deutlich verbessert worden. Und das es mehr in die Richtung Rollenspiel geht finde ich persönlich sehr gut. Der Preload wurde schon geladen




      1
  4. Echnat0n | 8085 XP 19. Oktober 2017 um 14:25 Uhr |

    Dieser Teil wurde ja von dem Team von Black Black entwickelt. Wer bei Unity und Syndicate am Werk war, weiß ich gerade nicht. Kann da jemand etwas zu sagen?




    0
  5. Muldarn | 21555 XP 19. Oktober 2017 um 16:51 Uhr |

    Kann das Spiel nicht endlich erscheinen? Die beinahe täglichen News nerven so langsam. Wahrscheinlich ist das Spiel so schlecht so wie es mit News angepriesen wird …




    0
  6. Rock0815 | 16890 XP 19. Oktober 2017 um 18:55 Uhr |

    Sorry aber das ist doch immer der selbe Mist wie die anderen Teile, kein Wunder das die so viel Werbung machen.




    1

Hinterlasse eine Antwort