Battlefield 1

In the Name of the Tsar und Battlefield 4: Final Stand nur noch wenige Stunden kostenlos

Battlefield 4: Final Stand und Battlefield 1: In the Name of the Tsar gibt es nur noch wenige Stunden kostenlos.

Falls ihr heute morgen um 3:52 Uhr schon die neuen Deals with Gold-Angebote auf Xboxdynasty abgegrast habt, dann solltet ihr die beiden kostenlosen Battlefield DLCs von letzter Woche nicht vergessen.

Battlefield DLCs kostenlos

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 100610 XP Profi User | 29.05.2018 - 07:37 Uhr

    Die DLCs werden bei BF1 genauso wie bei den anderen Spielen leider nicht gespielt – es war mir selbst am WE nicht möglich irgendeinen aktiven Server zu finden.

    2
    • XBoXXeR89 14350 XP Leetspeak | 29.05.2018 - 09:29 Uhr

      Was vlt. unter anderem einer der Gründe ist wieso der Nächste BF alle DLC’s gratis anbietet. Ich denk doch das damit das Problem ein wenig entgegen gesteuert werden kann.

      2
  2. R3nateGr4nate 32490 XP Bobby Car Bewunderer | 29.05.2018 - 10:16 Uhr

    Ist leider immer so, bei Bf4 BF1 oder auch bei den CoD Spielen. Deshalb kauf ich schon lange keine DLC’s mehr. Werden nur die ersten paar Wochen gespielt und dann herrscht tote Hose.

  3. HaLoFaN91 88585 XP Untouchable Star 4 | 29.05.2018 - 14:04 Uhr

    den hab ich wohl verpasst…schade.hätnich mir gegönnt sobald das Spiel mal gekauft würde 😁

Hinterlasse eine Antwort