Battlefield 1

Unterstützung endet im Juni 2018, Bruch Karte für alle kostenlos

DICE und EA haben die weiteren Pläne für die Zukunft von Battlefield 1 bekannt- und die Bruch-Karte für alle freigegeben.

Die Bruch-Karte (Rupture) aus dem They Shall not Pass DLC für Battlefield 1 ist ab sofort für alle kostenlos. Darüber hinaus haben EA und DICE die weiteren Zukunftspläne bekannt gegeben, wie wir bereits berichtet haben. Somit ist eine kontinuierliche Unterstützung bis Ende Juni 2018 für den beliebten Ego-Shooter geplant.

Ab sofort gibt es, wie bereits erwähnt, die Bruch-Karte kostenlos für alle Spieler. Im Mai folgt dann auch schon die nächste Karten. Des Weiteren werden ab Juni neue Schock-Operationen stattfinden.

Der Modus „Schock-Operationen“ unterstützt bis zu 40 Spieler. Angreifer und Verteidiger kämpfen um verschiedene Sektoren – genau wie im beliebten Operationen-Modus, der mit Battlefield 1 in die Reihe Einzug gehalten hat. In diesem Fall konzentriert sich die Action aber auf eine einzige Karte – was ideal ist, wenn du für eine ganze Operation keine Zeit hast.

Ab dem Update in diesem Sommer ist „Schock-Operationen“ auf fünf Karten verfügbar: Schatten des Giganten, Prise de Tahure, Lupkow-Pass, Zeebrugge und Somme. Die meisten dieser Karten stehen normalerweise nur Besitzern eines Battlefield 1 Premium-Pass oder als eigenständige Erweiterungspacks zur Verfügung. Besitzer des Hauptspiels können sie allerdings ebenfalls nutzen, wenn sie „Schock-Operationen“ spielen.

Spieler, die vollständigen Zugang zu diesen Karten in allen Modi wollen (also nicht nur in „Schock-Operationen“), brauchen einen Battlefield 1 Premium-Pass oder das entsprechende Erweiterungspack.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 126630 XP Man-at-Arms Gold | 23.04.2018 - 10:43 Uhr

    Einerseits schade, das sie den Support einstellen, andererseits sind dann sicher bald alle DLCs wieder gratis dabei.

    1
  2. Lucifer 6270 XP Beginner Level 3 | 23.04.2018 - 12:35 Uhr

    Damals die Revolution Edition für nen Zwanni gekauft.. Bis heute kaum Spielstunden 😀 Da ja mittlerweile fast alle DLCs draußen sind wärs wohl mal wieder eine Überlegung wert..

  3. Poldibayern 30660 XP Bobby Car Bewunderer | 23.04.2018 - 13:43 Uhr

    Die Frage ist „WANN KOMMT DER XOX PATCH“ … hoffentlich kurz bevor sie das Spiel links liegen lassen …

  4. R3nateGr4nate 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.04.2018 - 14:34 Uhr

    Es ist generell irgendwie grad ein Witz, wollte vorhin gechillt ein paar Runden Bruch anzocken, aber es war kein einziger Server zu finden 😠

Hinterlasse eine Antwort