Bethesda Softworks: Kein The Elder Scrolls VI oder Starfield auf der E3

In diesem Jahr wird Bethesda weder The Elder Scrolls VI noch Starfield auf der E3 in Los Angeles zeigen.

Wer sich auf die kommende E3 und damit auf Neuigkeiten zu The Elder Scrolls VI oder Starfield gefreut hat, der muss jetzt tapfer sein: Bethesda wird keines der beiden Spiele in Los Angeles präsentieren.

Die Information kam direkt von Todd Howard, der in einem LIVE-Stream (ab 2:10:35) auf der Pax East darüber sprach. Fans müssen sich demnach in Geduld üben und noch eine lange Zeit warten, denn auf der E3 in diesem Jahr werde man über beide Spiele nicht sprechen.

The Elder Scrolls VI und Starfield wurden auf der E3 2018 formell und ohne weitere Details angekündigt.

#BethesdaGameDays @ PAX East! von Bethesda auf www.twitch.tv ansehen

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2019 - 09:14 Uhr

      Derzeit bekannt sind nur Rage 2 und Doom Eternal. Wie man damit eine komplette PK füllen will, ist mir allerdings unklar.

      Aber man kann ja immer noch lang und breit versuchen, Begeisterung für Fallout 76 zu erzeugen.

      0
      • Siredwart 18790 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.04.2019 - 09:25 Uhr

        Das bedeutet für mich, die nächsten Jahre kommt von Bethesda nix für mich
        Bin kein Freund von Ballern und Blutgespratzel….

        0
  1. Archimedes Boxenberger 232740 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.04.2019 - 07:56 Uhr

    Ich Habs glaub schonmal gesagt. Solange die neuen Konsolen nicht vollständig vorgestellt sind haben viele 3rd Party Entwickler das Problem dass sie die Spiele an denen sie arbeiten nicht zeigen können

    0
  2. de Maja 118505 XP Scorpio King Rang 4 | 08.04.2019 - 08:20 Uhr

    Dann brauchen sie auch eigentlich keine Konfi abhalten. Naja, überdenken vielleicht noch was sie mit den Serien machen nach dem F76 Reinfall.

    0
  3. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 08.04.2019 - 08:31 Uhr

    Ich würde es wirklich feiern wenn TES6 noch für diese Generation kommt. Und dann von mir aus noch potenter für die neue Xbox.

    Da ich mir nicht vorstellen kann das MS schon jetzt auf der E3 den Nachfolger zeigt habe ich noch Hoffnung auf ein TES6 nächstes Jahr für die One X.

    0
  4. Lord Maternus 86220 XP Untouchable Star 3 | 08.04.2019 - 13:50 Uhr

    Ich würde ja sagen, die wissen schon, was sie tun, aber seit Fallout 76 bin ich mir da nicht mehr so sicher. Trotzdem bin ich guter Dinge und hoffe, dass sie sich einfach nur die nötige Zeit nehmen, bevor sie etwas neues zeigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort